Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
30.12.2006
75%
42840
23

Beeindruckender Flughafen

Rate it!
Kommentare
Kennt man schon aus Golden Eye
Sieht aus wie der Flughafen bei James Bond: Goldeneye wo der Bond da noch dem Flugzeug hinterhergesprungen ist
\"muss eigentlich jeder depp jedes noch so langweilige pic hochladen???\" muss eigentlich jeder Depp sich solche langweiligen Bilder angucken? omfg bist du blöd ^_^
james bond lässt grüßen ;) is definitiv golden eye
naja so amzing sind die nicht
muss eigentlich jeder depp jedes noch so langweilige pic hochladen???
ne golden eye, der lief doch letztens noch
Courchevel, France (LFLJ)
aus goldeneye is der auf jeden fall net... ich glaub es war tomorrow never dies
also, *Klugscheiß*: ich würd mal sagen, die landen am niedrigeren ende, da die landebahn sehr kurz is wird dadurch, das man \"bergauf\" fährt, geschwindigkeit rausgenommen, sprich von alleine gebremst, und beim starten is die beschleunigung besser da man \"bergab\" fährt.
weiss jemand wo dieser Flughafen ist :lach: Dann weiss ich schonmal, wo ich garantiert nie hinfliegen werde :lach:
bei youtubes gibts videos von landungen
Omg wenn der net rechtzeitig abhebt sind gleich 20 Skifahrer weg.... xD
Zitat: \"Also wenn da mal die Bremsen nicht klappten sag ich nur \\\"Prost Mahlzeit\\\" :pfeif:\" bei nem normalen Flughafen gibt es auch \\\"Prost Mahlzeit\"\\ wenn die bremsen nicht funktionieren.. also von da her..
Die müssen da sicher verdammt oft Schneeschaufeln^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1641
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2508
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424