Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

Copyright claim
20.12.2006
55%
32674
16

Boeing Fabrik

Rate it!
Kommentare
tanz von dannen du waldorf ei.
Das Fach heißt nicht Namenstanzen sondern Eurythmie
Gar nicht mal soooo klein, die Halle :lach:
des is en chinese, der anscheinend die ganzen bilder gemacht hat, denk ich mir mal, und des am ende is seine frau. tja in einem jahr gibts flugzeige, die aussehen, wie die von boing, wo halt nur ein drittel kosten. Die ganzen scheiß Chinesenkopierer kotzen mich sowieso so an :boese: , sollen doch mal selbst was entwickeln :evil:
@OMG: las den doch schreiben was er will, dafür gibts doch Comments, du Flachzange, außerdem schreibt man Spasten mit einem s. Aber da war auf der Walldorfschule wohl grad Namentanzen angesagt oder so. :zweifel:
gucci ? Is das nich louis vuitton ? :aehm: naja, finds auch nicht so pralle... @ohmygod: Halt doch selbst die Fresse. Gibts ja net, jeder kann schreiben was er will und auch auf welche Weise er dies tut ist jedem selbst überlassen, deshalb steht da \"comments\" und nicht \"hier nur positives rein. danke\" @|theplayer|: s.o.
@ Hamburger: hamburg !!! :D bin auch hamburger! aber ich glaub nich dass die frau da ne mitarbeiterin is. gucci tasche usw. ^^
Es wird wohl nie endlich mal soweit sein das solche Spassten wie dieses Brathänchen oder wie auch immer, kapieren das sie sich ihre beschissenenen idioten Kommentare in den Arsch schieben können. Also haltet endlich die Fresse verdammt nochmal und schreibt nicht so eine Scheiße hier rein!!! :boese:
der eine hat ne Niet in der Tasche und denkt sich: fliegt ihr nur harhar :evil:
@ brathähnchen: Verstanden hast du es auch noch nicht oder`? Isnichtwahr.de heißt nicht Istlustig.de ... Das ist eine Seite auf der es auch interessante Dinge gibt.
airbus > boeing europa > usa :cool:
ist schon beeidruckend war auch schonmal in dieser halle in washington aber so besonders sind die bilder nicht
hey, hier bei airbus in Hmaburg sehen die Mitarbeiterinnen besser aus :D
toll, darauf habe ich schon immer gewartet... nicht
wie interessant , sind wa hier bei peta lustisch oda watt , diese scheisse kann ich mir jeden tag in der 1000sten wdh bei n24 ansehen

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1201
3

No title #179078