Feed
Copyright claim
20.12.2006
64%
37307
20

Lowrider

Rate it!
Kommentare
Hey ihr spasten seid froh das es autos gibt und das so viele und verschiedene gibt ich könnte mich über jedes auto freuen das geil aussieht egal ob Lowrider oder Audi BMW Mercedes oder...... jeder hat seinen eigenen Stil versteht ihr und andere wollns total tief getunt die anderen hüpfend und wiederum die andern mit stil schön abgerundet und schnell okay also sagt mir nicht das autos scheißen sind jedem das seine
mir fällt nur eins ein:JA NEE...IS KLAR...!
@caco Ja, ich überlege mal. Also ich fahre mit so einer Karre durch die Innenstadt mit geilem Subwoofer. An jeder Ampel fang ich dann wohl an zu wackeln und zu hüpfen, daß alle denken mein Auto hätte Parkinson, mir wird schlecht und noch schlechter wenn ich an die Tankstelle muß. Wer mich sieht hat entweder Mitleid oder Hass für mich übrig, wer mir zujubelt ist ein Idiot. Einkaufen geht nicht, Kofferraum voller Batterien und Hydraulikpumpen. Dort wo noch Platz gewesen wäre steht jetzt der geile Subwoofer. Du hast wohl recht, das ist erstrebenswert. Ey Man.
man seid ihr ale behindert?! des sind die geilsten karren auf der welt man! überlegt euch mal! ihr fahrt mit dem wagn durch die innenstadt mit geilem subwoofer unso. ey man!!!
lol Schandmaul: Du hast einfach ekinen Geschmack, wie alle Audi-Fahrer. Audis sind eifnach hässliche, rundgelutschte KArren ohne Style. Keine markante Form sondern alles schön \"änglichst\" abgerundet. Gay...
Ich gern den siebten von oben und den vierten von unten...
die sind mega geil!!! hätte gern den von bild 3!!! auf jedenfall fett mit den dinger durch die city zu cruisen... was will man mehr?!?! OLD SCHOOL! nur die meisten raffen das einfach nicht! naja geschmäcker sind halt anders... doch find da brauch man nich agressiv sein... von wegen pott hässlich, was für ein scheiss und sinnlos bla bla bla... man sollte schon den geschmack des anderen respektieren können!
coole Karren :rofl: aber der tt den du haben willst ist bestimmt mit der dicksten motoriesierung und der schluckt genau so viel
waah... ich weiss nich was schlimmer ist... die farbe oder die autos an sich! ein hoch auf mein Motorrad <3
das sind die geilsten autos die es gibt, nur die kommen ja allein schon wegem wetter hier ned so gut:)
also ich weiss garnich was ihr alle habt, die sehen teils übelst fett aus!
ich find das total sinnlos.. Ein Auto das Hüpft ... ? Was soll das bringen ? Lieber ein Fetter Hot Rod :)
ach ihr seid alles nerds ^^
Sowas hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen
wie bekloppt kann man sein

Gerade Hot