Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
19.12.2006
65%
35373
63

Seelöwen

Rate it!
Kommentare
powned by knut
Haha, wie geil! Jetzt hab ich auch Bock auf sone Aktion! xD
hahaha wie übel :lach: .. das war mal echt ne geile idee ^^ .. und tierquälerei ist es wirklich nicht .. das ist natur und ausserdem sind seelöwen auch fleischfresser .. geht in den zoo da könnt ihr wirkliche tierquälerei sehen (nicht überall aber doch an sehr vielen orten)
Also wirklich ^^rnCarsten? was stellst du denn hier rein xDrnrnhöhö des is ja ma geil
Also, leute das ist jetzt hart gemacht, aber das ist natur. Das ist natürlich. Geht doch in den Zoo, wo die tiere kaum so eine Natur haben. Außerdem töten Menschen sooo viele Robben mehr, da fällt der Eisbär kaum ins gewicht, wo der doch eh am außsterben ist, lasst ihm doch seinen Spaß!
den Humor mag ich^^ genau mein ding musste unweigerlich an die k-fee Werbung denken, auch wenn das hier weniger schockt, aber dafür lustig ist^^ :evil: SCHWARZER HUMOR ROCKT :evil: :cool:
Boahhhhhhhhh wie geil !!! Gleich ma der Freundin mailen :lach:
muahahahaha, bööööse :evil:
eisbär süß und robbe auch :( obwohl der eisbär am ende böse ist :lach:
Na da hat sich wer so richtig digge Gedanken gemacht! Was für eine Pointe zum Schluss! Zuerst süss und dann blutîg. Bravo!
Das ist ja noch nix,das ist Natur.Ausserdem war das abzusehen,dass so ein Bild kommt.Ich hätte aber eins krasser gefunden von diesen Menschen,die die mitm Knüppel totprügeln.
so ein Eisbär voller Blut ist schön süß! :holy:
niedlich :love:
rofl wie geil XDDDD *weglach*
1. muss ich wm flitzer genauso recht geben und 2. hätte wahrscheinlich niemand rumgeflennt wenn z.b. ne ratte zerlegt worden wär

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424