Feed
Copyright claim
10.12.2006
61%
49516
29

Ne Autobahn kann verwirrend sein

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
A3 Kreuz Kaiserberg in Duisburg... sieht in etwa genauso aus, funktioniert aber reibungslos. Ist eben durchdachte Verkehrsarchitektur. (Nachzuschauen bei Google Earth) ;)
Also die Autobahnkreuze hier sind zwar nicht \"normal\" im Vergleich ,it deutschen Autobahnkreuzen, aber ausser dem 3. Bild sind alles noch \"relativ\" nachvollziehbar..... :aehm:
Zählt das schon als \"Moderne Kunst\" oder kann man darauf auch fahren? Architektonische meisterleistung aber weniger is manchmal doch mehr xD
hey genau des autobahnkreuz kenn ich aus gta san andreas:D naja amis halt:P aber ich denk das is gut ausgeshcildert...
Super, und die \"Fehlversuche\" liegen den Krankenkassen dann auf der Tasche, ganz toll. Solche Verstandreduzierten sollte man von der gesetzlichen Krankenversicherung lebenslang ausschließen, die können dann jeden Arztbesuch selbst löhnen. Und eine kosmetische Handkorrektur kostet nun mal ein paar 10000 Euro. Viel Spaß mit der Hausbank wünsche ich dann.
Ich sach nur der Mensch hatt nicht umsonst den Kreisverkehr erfunden. :lach: :glasses:
solang man dort nicht deine Fahrprüfung machen muss^^
Also ich finde, dass das irgendwie schön ist! Ehrlich! :lach:
ich mein die autobahn steht in L.A.
wie dumm is dass denn? :boese:
Man muss es ja auch nicht vom Helikopter aus angucken, dann merkt man auch nicht wie verwirrend es ist.
assis sind das, mehr net
An alle angeblcihen -ach so aufgeklärten- autobahnkenner: guckt euch bei google earth doch mal ein normales autobahnkreuz in deutschland an dann werdet ihr sehen, dass die dinger meist wesentlich einfacher sind
ich weis nich was das soll das is ne ganz normale mehrspurige autobahnkreuzung...

Gerade Hot

92%
1149
1

No title #039407

100%
445
3

No title #034922