Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Copyright claim
09.12.2006
44%
43326
36

Riesen Barbecue *hm hunger*

Rate it!
Kommentare
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
wer isst das denn alles???? Ich würd nur die Hälfte schaffen :rofl:
so ein löscher is aber nich gerade ungiftig
Stumpen GEIL dein commentar einfach nur geil hab mich vor lachen weggeschmissen GEIL :rofl: :rofl: :rofl:
Und wieviel Leute passen auf, dass das Fleisch nich anbrennt?? :zweifel:
die armen tiere ....
Ach freu ich mich schon wenns keine Tiere mehr gibt auf der Erde, dann wird meine Überzeugung endlich legal :evil:
:evil: sind die dumm oder was ... haben bestimmt nichts zu tun
arme tiere?? omg mowl plz, kanns net mehr hoeren ihr armen menschen...
Wir essen leichen, aas und kadaver sind so fein :lach:
So wird in Argentinien Asado gemacht, warscheinlich das beste der Welt, wer es noch nicht probiert hat, sollte hier den Mund halten...
vegetarismus is sowieso sehr gemein. ich meine, denkt doch mal nach. ein schwein hat wenigstens noch die theoretische möglichkeit, wegzurennen...und ein salatkopf? na prost mahlzeit :rofl:
Sieht schon heftig aus aber muss das sein? Können manche Leute nicht normal grillen? Viel anders als damals bei den Kreuzzügen sieht das auch nicht aus. Gemätzel in der Neuzeit.
sooo viel fleisch ! ich bin veganer der 8. stufe : ich esse nichts, das einen schatten wirft !
boah jetzt hab ich son kohldampf, da pfeffer ich mir erstma nen döner mit extra soße rein :aetsch:

Gerade Hot

97%
1774
1

Recycling is King