Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
09.12.2006
65%
39868
36

Schlechte Landung

Rate it!
Kommentare
Ich wette mit euch, dass war ne Frau!
wasn brüller...ich frag mich wieso solche lachnummern überhaupt rein gestellt werden.
Geh du erstma im Winter inenr nordsee baden dann reden wa weiter des is ja wohl pipifax gähn wie langweilig der typ debnkt wohl er is ein ganz toller greetz :cool:
der witz ist, dass der junge man da schon letztes jahr eingegraben wurde. und durch seine körpertemperatur hat er das gletscherschmelzen verursacht... omg
hö? wie lustig.... :schroom:
joa genau wie jackass ich mein das traut sich ja bestimmt nicht jeder
naja....nit so der brüller :zweifel:
Ich bin der Meinung, dass das eine MiG-21 (NATO-Code: Fishbed) ist. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Mig_21 @Homie: Wirfst du unter \'nem Sonnenschirm \'nen Schatten? Auf dem Bild scheint keine Sonne und der Jet steht unter einem Baum. Da entsteht kein scharfer Schattenriss. Nur ein dunkler Fleck. So wie bei den Autos auf den Bildern. Oder sind die auch alle ein Fake? Außerdem steht das Bugrad nicht auf dem Boden, d.h. dass auf dem Bild aus dem Blickwinkel gar kein Schatten zu sehen sein kann.
Öhm jo, is klar. UUUUUUh, veeery dangerous. Und cool im wahrsten Sinne des Wortes. Was habe ich gelacht, ach nee, doch nicht.... GÄÄÄÄÄHN.
ja, des mitm wikipedia-link hätte echt gereicht, wäre auch viel besseer guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29
naja selten so gelacht...................... :pfeif:
da fehlt zb WYSIWYG
naja... find ich jetzt nich so witzig... :fassungslos:
auf arbeit würdes wieder heißen \"...die zivis warens\" :lol: aber wenn ich mein senf auch noch dazu geben darf: sieht schon russisch aus :aetsch:
ftl = for the lose ftw fehlt auch. rest is uninteressant

Gerade Hot

87%
4143
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7556
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

91%
708
0

Baumschnitt