Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

Copyright claim
03.12.2006
46%
30915
18

Spinnaker Tower in Portsmouth England

Rate it!
Kommentare
Mann Leute, wie blöd muß man sein? \"Äj, das is ja nur ne Nachmache aus Dubai, volle langweilig und doof, das kann ich auch baun, mit meim Legokasten, und der Eiffelturm is auch doof, und überflüssig, und überhaupt sollte man nur ganz tolle Dinge bauen\"... Ich habe den Eindruck, dass sich hier langsam eine Community aufbaut, die nur noch meckern und maulen und Dinge kaputtquatschen kann. An die Kaputtquatscher: Hieft Eure Hintern mal aus dem Sessel, und macht selber was innovatives, dann stellt Bilder davon online und lasst Eure \"Tat\" dann mal zerquatschen. Mal sehen, wie lustig Ihr das dann findet. Ach ja, ich finde den Eiffelturm großartig, und diesen Turm auch nicht so schlecht. Is mal eine Auflockerung der ansonsten so gleichförmigen Architektur.
bau ich mir auch :) aber ned im industrieviertel am hafen :uebel: son teil muss an strand :lol:
und wat hat das Ding für´n Sinn, is das irgendwie en fernsehturm?!
ist das der \"Burj Al Arab\" (in dubai) für arme oder was??? :rofl: fehlt wohl das kleingeld für den rest?! sinnlos! :pfeif:
genauso unnötig wie der Eifelturm
Was soll der Sinn von dem Ding sein? Da sind ja nur 3 Stockwerke, oder kommt darunter noch was hin!? PS: Hoffentlich haben die das Glas gscheit fest gemacht ^^
gegen Dubai wirk das wie kinderkacke
Ja ...na und????was soll der schaiss...der sieht ja noch nich ma schön aus.......-.- pure sinnlosigkeit! :zweifel:
Da war ich schon ganz oben drauf :cool:
da war ich schon ^^
Dolle wurscht und wa kiann das? steht nur rum und is wahrscheinlich noch ne nachmache aus dubai...
war ich schon ma drauf...ist ganz cool
Das Ding ist aus Dubai nachgemacht. Dieses Gebäude sieht voll armselig aus.
-_- sinnlos -_-
erinnert mich an dubai

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1469
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4376
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424