Feed
Copyright claim
30.11.2006
52%
46227
18

Taped Audi

Rate it!
Kommentare
Achtet mal auf die Felgen. Sind Verschiedene!! Komisch
ge... warum hat er dann nicht die Außenspiegel getaped aber dafür den Innenraum, und sogar das nur zur Hälfte?
1. armer Audi 2. billiger als lackieren :zwinker: !
Das ist sicherlich eine Überführungsfahrt, damit auf dem langen Weg nach Hause der Lack nicht beschädigt wird, hat er zum Schutz die Klebebänder drauf gemacht.
Mr.T, du kannst dir sicher nichmal die erhaltung leisten, also pass auf mit deinen wünschen. ich würd auch gern wissen ob da nich irgendwo ne art sinn dahinter steckt
Der schöne S4. bevor diie den dreck nochmal machen sollen dir mir das geschoss lieber geben!!!
hehe einfach nur gut..
lol?!..........endlich mal ein link der nicht so viel sinn macht......hatte sie schon vermisst....... PS:GEILE AKTION!!!!!
Aufm 2. Bild sieht man, dass auf dem Klebeband \"Safe Release\" steht. Ich vermute mal, M3 kann dieses Versprechen halten, schliesslich können sie auch das Gegenteil ;)
irgendwie geil, aber echt assi beim wieder wegmachen :schroom:
Schön den Beifahrerairbag zukleben, so ists richtig;-)
Wie dumm muss man sein um sich den Lack bei einem Teuren Audi mit Klebern kaputt zu machen?
man man man... ich will nicht wissen wie der S4 aussieht wenn das Klebeband wieder weg ist.... der arme Lack!
OMG....sind hier heute nur noch so verpeilte?? DAS HAT KEINEN SINN!!! ausser das es geil aussieht und ne echt geile idee ist!!
Viel Spass beim Abziehen! Gibt einen richtig schönen Bapp!

Gerade Hot