Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

Copyright claim
30.11.2006
53%
38238
17

Google Earth Placemark

Rate it!
Kommentare
Naja geht so... Wäre cool, wenn er mit dem \"veröffentlcihen\" gewartet hätte bis man es wirklich bei google earth sieht...
loool ne, was für ne Idee xDD
lass doch den armen paintball profi in ruhe :( diese diskriminierung von solchen debilen halbstarken ist ja nicht auszuhalten :heul: ich find die idee süß... airsoft ftw.
naja,manche leute scheinen einfach zu viel zeit zu haben :D
Wär geil wenn dieses Schild auf G-earth zu sehen wäre, aber so isses irgendwie nicht wirklich sinnvoll, auch wenn G-earth noch so viele Fehler hätte... Für \'n paar Photos so ein Gebastel??! Höchstens für den jungen Herrn mit der Paintballknarre ;-) uiuiui auch von mir
warum nich wenn man zuviel Zeit hat...
????????????????????????????????? und der mit der paintballknarre uiuiuiuiuiuiuiui, was n harter
Ich finds cool...sich überhaupt auch mal so ne Arbeit zu machen...
hmm irgendwas fehlt da !
irgendwie matt...haben die nichts besseres zu tun ??
OMG...was gibts da groß zu verstehen?!?! Die haben einfach den Fehler bei Google Earth entdeckt(wie ich und sehr viele andere wahrscheinlich auch), dass die meisten placemaker ohne sinn auf i-welchen Straßen stehen.Und das einfach mal gebastelt^^...geile idee wie ich finde!!! Geht zu lustich.de oder was weiß ich wohin wenn ihr immer was lustiges sehen wollt, noobs
was gibts daran nich zu vestehen?! @halli: mit der paintballknarre... uhh verdammt evil, LOL!
LOL echt coole Idee :lach:
versteh ich nich :D
deppen... hätten die das vor meiner tür gemacht hätt ich mit der paintball knarre auf die geballert :evil:

Gerade Hot

77%
3495
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420