Feed
×

Fehlermeldung

Notice: getimagesize(): Read error! in image_imagemagick_get_info() (Zeile 353 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/all/modules/contrib/imagemagick/imagemagick.module).

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

Copyright claim
28.11.2006
67%
36959
18

Kinder lieben Santa Claus...

Rate it!
Kommentare
nr 12 sieht übel verkatert aus :lach:
den heiligen nikolaus gabs wirklich ma :p allerdings nicht als werbefigur für weihnachten, nein irgendein bischof oder war er ... (mal unter wikipedia nachschau...5min später) ... so da hammer ihn :glasses: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_von_Myra :glasses: mfg DER_der_Lacht
Das kramt doch auch jedes jahr wieder einer raus... -.-... naja... abgedroschen aber wahr... xD Achja.. Santa Claus... den gabs doch wirklich mal... war der nicht Vorsteher von irgendsoner gemeinde?... Hmmm *nachgucken muss*
echt lustig :lach: :lach: :lach:
lol ich glaube alle menschen haben ein Trauma fürs leben, verursacht durch den santa claus. vielleicht hat er business relations mit den psychotherapeuten.
ich hatte auch immer angst vor ihm :D
das mädl aufm vorletzten wird maln model xD
Santa wurde nicht von Coca Cola erfunden! Er wurde nur zu werbezwecken in den Coca-cola-Farben( rot / weiß <= nagut, weiß ist eigentlich keine farbe, aber ist hier nicht gegenstand einer diskusion) eingekleidet oder wie man es auch nennen will! Ich wueßte jetzt auch nicht wie er vorher ausgesehen hat, vielleicht schwarz grün ? Aber Santa claus ist definitiv keine erfindung von cocal cola! Wie blöd waere es von der cola company, eine werbe figur zu erfinden und sie nicht zu schuetzen! ich habe noch nie auf einem weihnachtsmann copyright by cocacola gelesen! stellt euch mal vor was die durch weihnachten fürn geld machen wuerden! da wuenschte ich mir ich haette ihn erfunden! so leute muss dann los zum patent-amt, ich sichere mir ostern ab! dann erfinde ich eine rosa/blauen hasen und habe ausgesorgt!
Also einige von denen sehen ja auch erschrekcend aus. Zum Beispiel der auf Bild 12.... der auf Bild 13 schaut dann shcon eher hacke aus ^^ :ninja:
also wenn sich das kleine kind schon vor der FIGUR erschreckt is santa claus nix für kinder... das sollte verboten werden! der is nich mehr jugendfrei :aetsch: :rofl: :rofl: :rofl:
tzzz ich hassse sowas diese bilder sind kindisch meiner meinung nach! ausserdem sehen sie auch nicht witzig aus! :zweifel: wer setzt sowas schon rein das ist der grösste scheiss
Santa Claus, ein Mann mit 1000 Gesichtern :lach: Nr.6 ist wohl das beste, lol.
ist euch mal aufgefallen dass santa immer anders aus sieht?? ich dachte das ist immer der gleiche :zweifel: :heul: gibt es überhaupt einen weinachtsmann?? :erwischt: :heul: :heul:
Der Weihnachtsmann ist sowieso nur eine Erfindung von Coca Cola. Und vor der Kommerzialisierung (blödes Wort, ich weiß) Weihnachtens darf man doch Angst haben. *g*
Jesus is der Sohn Gottes! Santa is der Sohn Satans! Santa is nur deshalb gut benehmen weil er gegen jesus ne wette verloren hat. aber hunde und kinder spürren trotzdem seine teuflische aura! :glasses:

Gerade Hot

82%
5301
12

Thronbesteigung

83%
2460
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

80%
5321
1

Bitte nicht

90%
3086
4

Verzieht euch!