Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
24.11.2006
60%
47153
10

Abschleppen in China

Rate it!
Kommentare
denen fehlts doch.... :schroom:
nur.. wie bekommt den wagen aufs gestell? O_o
bekloppte china menschen... :rofl:
aber geile idee auf jeden fall! aber wpfür sind die weißen teile? für die aerodynamik oder als ne art abdeckung wenn der scheiß eingeklappt wird, was meint ihr?
@ omg: wenn du die goldwing schon behindert findest, was hältst du dann von der harley davidson electra glide? ein glide-fahrer wundert sich nur noch, wo er seine mikrowelle einbauen soll, wenn im linken koffer die glotze und im rechten die aufblasbare badewanne is....nicht zu vergessen das 8 mann zelt im topcase...lol :evil: wer so motorrad fährt, kann gleich sich nen bumscontainer kaufen. aber als polizei oder abschleppmotorrad wird sie mit ihrer masse und ihrem gewicht sicherlich gute dienste leisten, die goldwing... greetz, matze
Praktisch ists und so spart man zumindest die großen Abschlepp-LKWs... Nich dumm die konstruktion!
haha endgeil war schon oft in China aber sowas habe ich noch nie gesehen. :rofl: :rofl: :rofl:
omg.. der der diese idee hatte müss man schlagen ^^ es geht ja noch umständlicher :grins:
das motorrad is so behindert Für die die sich nich auskennen das is ne Honda goldwing das behindertste Motorrad das jemals gebaut wurde!!! Steck 2 Masten dran und du kannst damit in See stechen @alles zomg finder: das hat 118 ps
zomg, naizz... frag mich wieviel ps so en ding hat ^^

Gerade Hot