Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
20.11.2006
53%
31767
30

Playstation 3 Shopping

Rate it!
Kommentare
ihr seid alle solche Spastis, lasst die Leute doch warten wenn sie wollen. Ich will nich wissen was ihr "coolen" Vollidioten alle für RL Spacken seid, aber hier dick die Fresse aufreissen. Drei Haare am Sack und eins kann pissen sag ich nur.
jeder der sagt ps3 ist dreck und seine xbox 360 verärt ist ein hintleweltler. die ps3 hat mehr extras ,nichts gegen xbox :fassungslos:
perspektivlose nerds...lol..
wie verstrahlt playstation spieler sind. zum glück bin ich ein xbox und xbox 360 kind^^
Also ich habe mich für die Xbox360 entschieden. Das ist meine lieblingskonsole! :lach:
lol Leute, schaut euch lieber mal die Pics von der Schlange für Wii an, das is hart
Während des Wartens wurde sogar jemand ersch ossen, hatte aber glaub nicht direkt mit ps3 zu tun sondern war \"nur\" ein Übe rfall und es wurden vor dem Release 5 Konsolen gek laut. (böses Wort dabei oO)
haha... , naja wenn mans so nötig hat. @bubble: sei doch stolz drauf
@own: Auf einen Emulator kannst du sehr lange warten. Bis ein System an die Rechenleistung der PS3 herankommt bzw. sie übertrifft um sie dann zu simulieren werden wohl noch ein \"paar\" Jahre vorübergehen. Davon mal abgesehen werden die \"ISOs\" so um die 25-50GB groß sein...
Auf dem ersten Bild der 3. bin ich!!!!!! :lach:
wawawa ich hol mir ne wii und die hab ich vorbestellt und das is auch gut so :lach:
nachdem die alle in den laden gestürmt sind und nur die hälfte von denen wieder mit ner ps3 rauskommt müsste man mit einem \"vorbestellungs\" zettelchen geütlich da reinlaufen und sich seine abholen xD
ey man ihr seid dumm! das video is voll geil! ihr habt doch keine gefühle! wenn ihr nur was zum lachen haben wollt dann guckt in den spiegel!
grafikgeile idioten! auf ps3 is kein spielspass...nur grafik... ich wart lieber aufn emulator und isos =)
ohh man wie kaputt muss man sein -.- ich würd net soviel geld für ne ps3 ausgeben... da kauf ich mir lieber nen Wii der hat wenigstens so nen stylischen controller ^^