Feed
Top Kommentare
Ist eigentlich dänische Woche? Ein Freund von mir hat es mal so ausgedrückt: Für ihn klingen Dänen wie besoffene Norweger beim kotzen. Er ist isländisch-norwegisch. Da Isländer für mich schon wie besoffen klingen, weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Kommentare
1:45 "So, det Problem kann ma löse"
kann mal einer helfen? ich komm mit dem untertitel nicht zurecht
So komme ich mir als Deutscher im Rheinland auch vor.
Ein Glück war die Olsenbande synchronisiert.8)
@niemand... Mächtig gewaltig!
Ist eigentlich dänische Woche? Ein Freund von mir hat es mal so ausgedrückt: Für ihn klingen Dänen wie besoffene Norweger beim kotzen. Er ist isländisch-norwegisch. Da Isländer für mich schon wie besoffen klingen, weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Eisenkramstore :rofl:
dänisch mit dänischen Untertiteln?
Norwegischer Untertitel
@Herr_Kuhles Bist nicht ganz muttis Heller?
jo ... Kartoffel ... war auch sonst denn :D
Soll das eventuell witzig sein wenn man dänisch versteht? :cerealguy: Und falls ja, was amcht es dann auf ner deutschen Seite :eek2:
@eatthefish Die meiste Zeit reden die Phantasiewörter, also nicht nur die betonten Wörter, sondern auch einige der Sätze dazwischen. Das lustige daran ist, dass die Dänische Sprache so komisch klingt, dass es Dänen nicht zwangsweise merken, wenn man sie verarscht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1727
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424