Feed
15.11.2006
69%
47138
25

Transparente Felgen

Rate it!
Kommentare
Diese Felgen sind nur für Showzwecke. Also sowas wird man niemals auf der Straße zu sehen bekommen. Die Rollen die Karren auf den Felgen nicht einmal. (Beruf: Messebau/Logistik)
lohnt nur wenn man dann auch die brembo bremsen drinne hat das jeder sieht was man hat
@RC-Driver: Wenn der Wagen von einem Abschleppwagen mitgenommen wird, heißt dies nicht zwangsläufig, das dieser ihn vorne am Haken packt. Ich mein bei irgendeiner 0815 Reportage, gabs mal \"Mani den Abschleppwagen fahrer\". Der hat die Autos auch mim Kran o.ä. draufgezogen :lol: Btw. kannst du nichtmal ne Kralle an der Felge befestigen.
dazu würde ich ma sagen wenn diese felge sehr KraZ beansprucht wird bay starker und schnella kurvenfahrt das die irgendwann dann auch ihren dienst net mehr laysten und brechen so hart diese plexy auchsayn mag irgendwann sind bestimmt auch die net mehr sicha
ich find das am auto geht ja noch ,...aber das am bike is ja ma ..ehhh
hässlich! spinner rims sind viel geiler
Außerdem brauchen Scheibenbremsen Kühlung und die ist mit den Felgen ganz sicher nicht mehr gewährleistet.
Nach ein paar km sind die Felgen sicherlich so zerkratzt und vom Bremsstaub beschmutzt das man nicht mehr durchschauen kann. Das sind sicherlich nur Felgen für Showcars die ihre Bremsanlage zeigen sollen.
@Mootz -> Seit wann wir denn bitteschön ein Abschlepphaken in einer Felge eingeklinkt? Dafür hat man Abschleppösen am Kfz angebracht (und das vorn und hinten). Ich mache mir eher Sorgen über die Belüftung (Kühlung) der Bremsen.
Die teile sind nicht transparent -.- du idiot die sind durchsichtig weil man einfach durch sie durch sehen kann NICHT TRANSPARENT
einfach nur grotten häßlich
Will dich ja nicht enttäuschen Hans aber Spinner sind auch keine Ablenkungen die kriegst du in Deuschland aber auch nicht zugelassen solange sie nicht aus Pappe oder ähnlich labilem Material sind. Und ich mag diese Felgen nicht ist der Blinbling effekt irgendwie weg, sieht aus wie billiges Plexiglas,bischen hochwertiger aber sonst ....naja ..... gewöhnungsbedürftig
@Hans: Da du aber zwischen den Speichen der Felge soviel Platz haben musst, damit die Karre z.B. abgeschlebt werden kann, wird das mit den Dingern wohl nichts. Btt: So schön find ich die aber nicht. Allein das Putzen würd mich fertig machen.
@fabioloso wieso sollte man da keinen tüv bekommen ?? es doch nur ne felge! Und an der felge isn reifen der rollen tut weissu?! kein licht keine ablenkung kein nüx also zugelassen
gefährlich... :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5404
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1281
10

Landesgrenze

83%
2535
5

Katzenbaum

88%
3231
9

Wo ist meine Bombe?