Feed
11.11.2006
50%
35400
14

Werbung

Rate it!
Kommentare
klasse Werbung, aber die Batteriewerbung mit der präparierten Maus ist schon irgendwie eklig :aetsch:
Ich könnte mir auch vorstellen dass es ein Kondor ist...habe in London diverse Iniativen gesehen, denn scheinbar ist der Kondor vom aussterben bedroht
es wäre nett wenn mal jemand das spinische (sry wenns ne andere sprache ist) übersetzen könnte°!ansonsten ist alles sehr gut gemacht :glasses:
tongawonga ich glaub das soll ein schwan oder ne gans sein
die von orbit sind am besten :))) :lach: :lach:
wtf ? sind hier irgend welche klugscheissa ;) die mir erklären können warum die ersten zwei bilder oben gefährlich wegen sauerstoffmangel sein könnten !?!??!?!?!?!?!???????????????????????????????
kann mir irgendwer die werbung mit den drei sich komisch räkelnden nackten erklären????? ich kann da trotz aller mühe keine gestalt erkennen....
ganz ehrlich, ick kapier die nicht ausa die von obrit
die werbungen sind echt (fast alle)genial und witzig!! erfüllen das AIDA prinzip total...geil :D
WTFWTFWTFWTFWTF :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken:
omfg die \"doublemint\" werbung is geil, das is humor nach meinem geschmack, hammer!!! naja zwar schon etwas getrunken, aber trotzdem, echt geil... die ersten paar, was sagen die? sex ohne kondome, bitte? xD ESLITE chrome 400. KODAK xD und so :uebel:
mist doch einer davor^^
ja hat mich zum schmunzeln gebracht
Die Menschen sind irgendwo ja bekloppt (mich inbegriffen) und die Werbung erst recht. Diese Bilder sind ein gutes Beispiel dafür.

Gerade Hot