Feed
Copyright claim
08.11.2006
64%
51759
31

Berufsrisiko

Rate it!
Kommentare
noch ma für alle die das vorletzte bild NICHT verstehn: schaut euch den hausbesitzer un seine augen an un dann den hosenbund vom klemptner an weiter werd ich mich dazu nich äußern^^
alles doof :zwinker:
mooooooooooooment, der film dauert 1 stunde und 21 minuten? da überlegs ichs mir jetzt aber dreimal ob ichs mir anschaue oder nicht..... :zweifel:
Die Bilder sind cool ! :lach: Ist das Aquarium geerdet ?
ALLES assis ALLES mist!
:lach: elektrikerIN??? das issen kerl ihr honks^^ und bei dem vorletzten is die schwutte die im hintergrund gemeint, also das die dem instaleur in den pöper pimpert!
ist nicht das 3te btw ..
schaut mal bei dem dritten bild auf den blick der zweiten person auf dem bild...der ist schuwl...und welche körperhaltung hat der gas wasser installateur ? richig :D POPO ....für die die es nicht gemerkt haben^^
LOL das mit dem schwulen is geil D:DDD
wawawiewa ...very niiice! :grins:
lol geili aba das vorletzde versteh ich nich knallt ihm das ding sonst aufm kopf wenn er es (soweit ich das erkennen kann) abschraubt??????????????????????????????????????
richtig geil.....wie krank die sind :rofl:
jetzt pellt man die alte aus diesem hauch von nix und nimmt es und pellt es einer hübschen dame über und wenn man schon mla am abpellen ist nimmt man die linke gleich mit.
Ich find die geil nur ich scheck den vorletzten nich :heul:
Beim dritten is doch eigentlich kein wirkliches Risiko. Selbst wenn die nette Dame irgend eine \"falsche Leitung\" erwischt, bekommt sie keinen Schlag, da die Zange die sie in der Hand hält, einen isolierten Griff hat ;)

Gerade Hot

90%
3968
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6231
19

Landesgrenze

87%
4846
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019