Feed
Copyright claim
04.11.2006
65%
51134
40

Gigantischer Baum

Rate it!
Kommentare
hamma oô weiß jemand wo der steht? xD
Der Baum ist wirklich mal Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Gigantig! DEr Gibt Brennholz :lach: ! Auch sehr schönes Naturwunder :lol: !
Guckt mal bei wiki nach Yggdrassil ^^ Ich steh fest in der annahme dass das in etwa der sein soll.
Werdet euch mal einig, ist doch egal ob der echt ist oder nicht, fakt ist er sieht geil aus -.- ihr seid doch nur so welche die alles kritisieren müssen :boese:
ROFLOL @ jokes :rofl: :rofl: :rofl: Ber das mit John und Dave ist schon merkwürdig. Ich mein ja nur warum gibt sie ihnen menschliche Männernamen? Da stimmt doch was nicht oder? :schroom:
nicht gummibärenbande, das is rafikis baum ausm könig der löwen. der alte zausel hat wohl einfach zuviel zeit...
Aus Plastik? mit so iner Baumkrone? Das wir teuer ... Dafür könnte man wahrscheinlich 10 Freizeitparks bauen wenn man so ne riesen wetterfeste Plastikbaumkrone macht.
nix disneyland oder nicht echt!!!!! Das ist doch ganz klar der Baum der \"Gummibären-Bande\"
Hmm ok der Baum ist wirklich net echt stammt aus einer der beiden disney lands bloss aus welchem weiss ich net aber solche bäume gibts es wirklich natürlich ohne diese schnitzereien ^^ das sind dann bäume die ineinander gewachsen sind und daurch einen einzigen Baum bilden
Der steht im noch nicht genannten Freizeitpark geiselwind. Des is bei wörzborsch. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
hmm...ich kann das nach vollziehen. Ich liebe auch meine Ralle-Klamotten...
Der Baum ist zu 100% echt, hab ihn selbst gesehen. Steht in Süd-Afrika, heißt glaub Baobab-tree oder so ähnlich
ohaaaaaaaaaaaa is ja geeeil! voll der hammaaa :lach:
da wohnt die gummibärenbande! :lach:
ja ich hab mit geschnitzt

Gerade Hot

61%
2619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
25
0

No title #236743

92%
4449
12

Wunderheilung