Feed
Kommentare
^^
der hat wohl keine kohle @ felix: wenn man mir sagt ich soll was zahlen und ich in nem panzer sitze... =)
Ein Hoch auf die Fahrerluke in deutschen Panzern.... EDIT: Huch, da guckt ja einer raus :) HAb ich gar nicht gesehen. Nur warum geht die nicht zu dem Fahrer vor?! Seltsam... (Bevor die Frage kommt: Es gibt eine Tür zwischen Turm und Wanne, in der der Fahrer untergebracht ist. Man hätte es also "unten" durch geben können...)
jop grundsätzlich... warum was verschonen ^^
@lol ja genau weil panzer ja grundsätzlich alles zerstören was in der gegend herum steht >.<
wie mit dem auto in frankreich :/ najo ich wär froh wenn sie mir die hütte stehen ließen :o
[QUOTE=Pixel;416965]ach also gibts die LKW Maut nicht ?[/QUOTE] lkw maut interessiert mich net mitm auto :rolleyes: und des system von der lkw-maut hier is ja auch was ganz anderes, des läuft alles automatisch... da muss man net alle paar kilometer anhalten und an so ner schranke maut bezahlen...
Ja, auch im Dienstwagen lohnt sich immer eine Fahrgemeinschaft!!!:DD:rofl:
alter, zieh sie in den panzer
lol würde sich sicher gut als werbeplakat machen ^^ oder ist vieleicht sogar eins. zur maut allgemein würd ich sagen das wir das schon längst einführen hätten sollen, ich zahle gerne wenn ich weis das es dann warscheinlich (vieleicht ist es auch nur ein traum und wird nicht eintreten) weniger franzosen, niederländer und schweizer auf den autobahnen geben wird. außerdem könnte man hoffen das dass geld evtl. die wartungskosten der autobahnen trägt.
ach also gibts die LKW Maut nicht ?
zum glück gibts so nen quatsch bei uns in deutschland noch net...
Ja, so ist die Welt :( Grausam und vor allem teuer.

Gerade Hot

100%
2460
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113