Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
03.11.2006
70%
38124
20

Moscow Traffic Jam

Rate it!
Kommentare
wie kommt man denn da noch über die strasse...? :fassungslos: :grins: man siehe diese dicke verkehrstraube links :glasses: :zwinker:
ist schon richtig das ist das türkische bier EFES schmeckt auf jedenfall nicht nach \"knoblauch & schweiß\" im gegenteil schmeckt ganz gut. muss aber noch betonen ich war im sommer für 3 monate in istanbul und da ist es viel schlimmer mit dem verkehr. doch nach einer zeit gewöhnt man sich daran und wenn man dann wieder im heimatland zuhause ist kommen die strassen einen richtig leer vor :lach: ist schon witzig :rofl:
gründen sie doch mal eine fahrgemeintschaft ,das ist auch besser für die umwelt^^
smogverdächtig..
Also ich hab vor 3 Jahren meinen Akkuschrauber geheiratet! Wir sind immer noch glücklich und haben mittlerweile 2 Kinder. :love:
igitt türkisches bier xD schmeckt bestimmt nach knoblauch und schweiß. hihihohohhöhöhöHRHRHR. naja 6 oder 7 fahrstreifen sind schon geil... und jetz einen panzer her =D
3-Sterne Hotel mit guter Verkehrsanbindung....^^ :schroom:
in russland gibt mehr bier als wodka
und dann stelle man sich vor, da seine fahrstunden+prüfung zuabsolvieren...
ka mann das ist mal viel zu hart :D
lol....naja die in moskau dürfen auch 120...in der stadt fahren....
tiefdurchatmen und nach den neusten modellen ausschau halten was in 100 jahren untergeht interessiert mich net ich geb gas ich will spaß huu huuu
Crash. Da ist sicher irgendwo ein unfall. An so ner straße möcht ich nicht wohnen.
da hats bestimmt reine und gesunde luft <.<
Das Ozon-Loch lässt grüssen! :pfeif:

Gerade Hot

90%
99
1

No title #176615

89%
3265
2

Mag Trauben

90%
107
1

das tägliche wtf Murica.....