Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

Copyright claim
31.10.2006
53%
36126
25

Top chromed Cars

Rate it!
Kommentare
....und jetzt n kratzer rein^^
Jep! Alles [email protected]! Die Welt ist ein einziger [email protected], habt Ihr die Matrix nicht gesehen? Mannmannmann... Anfänger...
sieht aus wie meine Abzugshaube... :lach:
also dass das ne krankheit is glaub ich auch, aber deshalb sinds nich gleich freaks, so wie das viele von euch darstellen. klar isses ungewöhnlich, auch ich musste bei dem vid schmunzeln. aber sind sie deshalb schlechtere menschen? nich wirklich, oädophilie is schließlich auch ne krankheit....denkt mal nach wie ihr andere menschen be-und verurteilt
Eifach zu geil wie krank muss man sein naja wenns schön macht ne ^^ :lach:
falls ihr so leichtgläubig seid und denkt die Autos sind wirklich alle Verchromed (also in real) muss ich euch enttäuschen manche von denen sind real verchromed und ander hingegen sind einfache Bildbearbeitungs Tricks :aetsch: also nciht immer alles glauben was ihr seht :glasses:
whine flame, sieht hammerst aus! Punkt.
ehm, jungens?! der lamborghini ist alu gebürstet, auch matt alu genannt, aber egal -.-
also der A8 (nix S8) ist weder verchromt noch lackiert sonder poliert ==> Alukarosse! Nur die Kunstoffteile sind lackiert. Gemacht wurde der von mtm und wohl unverkäuflich.
Ich finds absolut geil!
könnt gefährlich werden für die anderen autofahrer... wegem licht....ich will dem ned begegnen :zweifel:
voll die raver-karren :uebel:
ich will den s8 ham..
die autos sind nicht verchromt =).. die sind so lackiert.. nennt man verspiegeln ;)
sieht gut aus, aber in deutschland verboten da man andere blenden kann wenn die sonne scheint.

Gerade Hot

87%
256
0

No title #017209