Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

No Title #28 #28

No Title #29 #29

Tags: 
Copyright claim
26.10.2006
61%
26322
21

Schumachers letzter F1 Sieg - China GP 2006

Rate it!
Kommentare
\"Ich und neidisch, in gegensatz zu ihm bezahle ich hier in deutschland steuern und mache nicht wegen ein paar cents eine welle und verpiss mich in die schweitz, ihr solltet euch schämen das ihr diesen pisser vergöttert...\" oh mann, du hasts echt drauf... als hartz4empfänger oder in deinem alter (ca. 12) bezahlste natürlich keine/kaum steuern, aber wenn man 35 millionen verdient... hmm... höchststeuersatz, sagen wir 15 Millionen an den Staat? Wie bescheuert muss man sein, um hier zu bleiben? Naja, DU würdest es natürlich machen... sicher... blöde sozis...
Mit Schumi ist auch die Zeit der Formel 1 vorbei. Die Veranstalter haben nicht nur wegen Schumi geheult sondern weil jetzt ordentlich die Einnahmen flöten gehen werden. Machs gut Formel 1 die Welt wird dich genauso wenig vermissen wie unser glücklicher Rennmeister. :lol:
Man du hast ja echt mal null Ahnung! Ich würde auch auswandern wenn ich soviel Geld verdienen würde und mir der Fiskus knapp die Hälfte davon abzwacken würde. :sad: Außerdem zahlt Schumi Steuern in Deutschland, allein für seine Fanartikel musste er dieses Jahr 5 Millionen € Steuern zahlen. Sei doch lieber mal Stolz drauf das einer (ich sage bewusst \"einer\") der besten Formel 1-Fahrer der Geschichte aus Deutschland kommt. So und jetzt weiterflamen :aetsch:
Ich und neidisch, in gegensatz zu ihm bezahle ich hier in deutschland steuern und mache nicht wegen ein paar cents eine welle und verpiss mich in die schweitz, ihr solltet euch schämen das ihr diesen pisser vergöttert...
Manche hier ham echt keine Ahnung. Michael Schumacher ist einer der nettesten Menschen und sehr grosszuegig. Ausserdem ist er der beste fahrer der Welt. Jaja, aber Neider gibts es viele. Ich werde dich vermissen Schumi!
endlich isser weg :lach:
Neid ist eine Todsünde
Echt der HAMMER. Habe lange nicht mehr so gelacht :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: EINFACH NUR GEIL....
Na endlich, weg mit diesem arroganten Ekel, der diese scheiss Medien immer so verrückt macht! Will nix mehr von dem Kerl hören...will höchsten was von ihm bekommen! $-)
Muahaha -UNOBJEKTIV... mehr davon bitte :aetsch: Das heißt subjektiv, du Horst! Das Kinn und seine Silli-Alte solln mal schön aus der Öffentlichkeit verschwinden, die gehn mir mächtig auf den Wecker...
@Basrixx ...deine aussage ist irrational und unobjektiv !! Du bist nur neidisch auf die Erfolge mit Ferrari !! Ein freundliches FU :evil:
finds schade.. der rest hat ja jez keinen mehr um sich zu messen wenn schumi weg is.. schöne bilder
i-wie schade das der geht........der war i-wie voll cool und so....( naja ich bin zwar ein girl aber hab fast alle rennen gesehen) war auch garnicht eingebildet und so.........aber man soll gehen wenn es am schönsten is...is aber auch okay so hat der wenigstens mal zeit für seine family
Wer will den den pisser schon sehen, er soll nach hause gehen und seine frau nageln, seine zeit ist gekommen soll platz für die guten fahrer machen und vorallem für die guten teams... auf wieder sehen schnulli.... :cool: :aetsch:
wird Zeit, dass der endlich aufhört!!

Gerade Hot