Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

No Title #28 #28

No Title #29 #29

No Title #30 #30

No Title #31 #31

No Title #32 #32

No Title #33 #33

No Title #34 #34

No Title #35 #35

No Title #36 #36

Copyright claim
26.10.2006
54%
45609
37

Audi R8

Rate it!
Kommentare
...also Du bist echt ein Auto-Vollprofi, Lambo und Ferri machen wirklich nur hässliche Autos, was vermutlich auch der Grund dafür ist, dass man diese hässlichen Kisten so selten auf der Straße sieht, gottseidank...!
Könnt Ihr vergessen, die Karre, kauft Euch lieber was anderes. Ab 320 zieht er nicht mehr richtig durch => Lame!
ganz traurig. ich würde den macher des videos gerne in einen kochtopf stecken und mit einem flammenwerfer beschießen.
voll geil die Karre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wird aba teuer sein!
müsst das nicht \"ab 16 jahreN\" heißen?
... ein Schnäppchen für 104T€ :lach:
ich mein schaut ihn euch an ^^ der sieht aus als ob er jeden moment nach vorne springt (pic nr 8)
Ich kenne keinen Ferrari/Lambo der wirklich schön ist.. audi hats wohl geschafft das aerodynamik und geilheit zusammen passt
ab nächstem jahr gibts ihn auch mit nem gallardo-motor.
meiner meinung nach können ferrari, lamborghini (na gut gehört eh audi) und diverse andere sportwagen fabrikanten einpacken. ferraris sind schön und schnell, das wars dann aber auch schon, ich kann mir nicht vorstellen dass ein ferrari / lambo auch nur ansatzweise an die verarbeitung des audi rankommt.
@Wieseltier Warum soll Audi mit LamborgHini konkurrieren? Audi hat Lamborghini gekauft :cool: Ach übrg. nette Karre :pfeif:
@ Dr. Sack: :lach: DEutschland besteht doch nurnoch aus der Unterschicht ^^ und ausnahmen bestätigen die regel .. pfui
zu geil das auto da bleibt mir die spucke weg! :love: :love: :love: :love: :love: :love: auch ein bekennender Audi Freak =) Herr der Ringe halt ;)
Was sind denn schon 104.000€ für einen Supersportler mit V8 Mittelmotor, 420 PS und 430 Nm auf 4 Räder verteilt?.. Dazu ein Alu Spaceframe der den Boliden noch um vieles leichter macht. Im übrigen is der 4,2 V8 FSI im RS4 nicht halb so schön wie unter der mit LED beleuchteten Glashaube des R8. Der R8 is eines der geilsten Auots überhaupt und zeigt das Audi nicht nur Schlachtschiffe (a\'la Q7 4,2 FSI ; RS4,RS6 ; S8 ; A8 W12) bauen kann sondern auch mit Porsche, Ferrari, Lamborgini und Co konkurieren kann. Ein wahr gewordener Traum, wenn auch nur der Name dazu beiträgt, des Fahrzeugs das unzählige Rennen gewann. Der R8 Le Mans. (Der R10 TDI wird noch erfolgreicher *überzeugt bin* gg) Respekt für dieses Wunderwerk der Technik.. Ein bekennender Audi Freak =)
Ohh ja Haben will !!!! Dafür rasier ich mir den Kopf und tanz auf dem berliner Platz im Tütü im Kreis und singe den Leuten dabei vor was an zerkautem Kaugummie erotisch is *lach

Gerade Hot

100%
4446
12

iNW-LiVE Morning Picdump #020321

88%
3650
10

Hat Humor

88%
3631
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1490
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321