Feed
Top Kommentare
@Seelax Ich kann die erste Stunde des Filmes einfach nicht mehr ernst nehmen :(
@MoorlockG2 "Viele meiner Freunde hatten mich darum gebeten es mal hier anzubieten" Das klingt irgendwie so erfunden :foreveralone:
Kommentare
Da kam ja gar nicht der Teil drin vor, in dem die Tür, die der Depp mit dem Hammer die ganze Zeit versucht auf zu bekommen, von dem Kollegen mit einem Tritt geöffnet wird :OoO: (Schachtelsätze, hurra :foreveralone: )
@Steech Da kam ja gar nicht der Teil drin vor, in dem die Tür, die der Depp mit dem Hammer die ganze Zeit versucht auf zu bekommen, von dem Kollegen mit einem Tritt geöffnet wird :OoO:
erstes Video: einer meiner ersten Topcomments hier auf isnichwahr :heart: http://inw.to/epgnv
@petergriffin :uglygaga:
@petergriffin gnaaaa, Daverl gib uns Edith wieder :rageface:
@petergriffin klappt nüscht :(
Arme Zeiten der Hartee
Hab da irgendwie zwischen drin ein dejà vue :rolleyes:
@Seelax ...... ...... ich brauch zeuchs :(
@Seelax Ich hab nix!
@Seelax Ich kann die erste Stunde des Filmes einfach nicht mehr ernst nehmen :(
@Seelax wat? Drogenfahnung vor der Tür gehabt? #quickpic98911389093180.png
@Seelax Ach du hast neulich bei mir angeklopft.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r11703087-harte-zeiten-der-armee.html]Harte Zeiten der Armee[/URL] ein sehr amüsante und saubere Weise die lustigen Fassetten des Armeelebens zu zeigen :) Viele meiner Freunde hatten mich darum gebeten es mal hier anzubieten :) Viele liebe Grüße der Florian

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424