Feed
Kommentare
wenn ich mir die comments ansehe und die mit dem wow-handelschat vergleiche, entdecke ich erschreckende Parallellen. Spacken bleibt Spacken, egal welches Spiel er spielt. ;)
naja komm yukan .. WOW hat halt schon extrem gutes suchtpotenzial.
oh man so langweilig und dumm ...
Ich kenn jetzt nicht unbedingt viele WoW spieler, aber sind denn alle die wow spielen Gehirnlose, Blasse untergewichtige Kerle die noch nie Sex hatten oder was..? Ihr sagt das ja so, als wäre das wie drogennehmen.. "was drogen? ne ich nehm keine drogen" "was wow`? ich spiel kein WoW, ich will nicht als dummer kerl dastehen" Ich mein klar, es mag leute geben die sich damit zuviel beschäftigen.. aber das gibbets überall ;) Leute zu verurteilen hasse ich einfach
ich hab bisher dazu extra nix gesagt... aber die alte ist laim... mit nem coolem shirt hät sie vllt "noch" besser ausgesehen.... ;)
@liquid: is doch bums wer das is... sie is heiß und das zählt XD p.s.: wow stinkt XDDD
Ist die noch zu retten?
What hat sie gesagt? Hab nur auf die Titten geachtet. (Und nein, ich zocke KEIN WoW! :D )
sollte das mehr als schlecht und albern sein ? peinlich ...
pff langweilig -.-
so und jetz haben alle WOW Spieler ma ne halb nackte ECHTE Frau gesehn. Um sich ned den ganzen Mist anzuschaun kann man auch unter Google Bilder von ihr suchen. Spart Zeit und is 1000fach interessanter
Fakt ist: Sie ist heiß
Ich habe beim ersten mal garnicht zugehört, habe mir nur das Weib abgeguckt :D
@andale die is ein youtube star und eine ziemliche attention-whore
ist das ein pornostar? Sie sieht zumindest so aus :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1579
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324