Feed
23.10.2006
66%
35957
32

Gumball 3000 Crashes

Rate it!
Kommentare
mane was machen denn die idioten mit den geilen schlitten die hma doch den arsch offen wenn se nich fahren können sollses lassen :boese: :boese: :sad:
neue reiche idioten und verfechter ihrer attitüde...( siehe manche comments hier).....schlimm ...die pure dekadenz
jo erstes wort: light und zweites: four stars weiter bin ich nicht ^^
Ach kommt haltet´s maul
Ich find die Bud Spencer Sounds viel geiler :lach: Aber ob die von anfang an dabei waren?
den rr phantom würd ich noch für 10.000€ kaufen und ihn wieder flott machen!
@ Sn4g4: mach mal, das sind alles so low-budget produktionen von irgendwelchen Indern, aber trotzdem versuchen sie es, immerhin! meinen respekt, ich könnte das nicht. Wenn ihr privat einen solchen Film drehen würdet, dann würdet ihr bestimmt eine Menge Respekt bekommen, er mag zwar scheissse sein, aber wenn man sich reingehängt hat, ist es das wert.
Whine Whine flame flame, wenn ihr die Möglichkeit hättet, dann würdet ihr sicherlich auch dran teilnehmen. So und nun whined weiter!
Ich habe mir überlegt da vll auch mal mitzufahren,bin mir aber nicht sicher.Der heftigste Crash war wohl der Torquenstein Crash mit seiner Viper in Marroko 2005.Naja,2006 war er ja wieder mit einem Ford GT dabei und hat die Ralley zusammen mit Alex Roy im Bentley Continental GT \"gewonnen\".Ich denke,es ist ein Mordspass und,wenn ich die Zeit finde mal schaun...
Das zeigt doch mal wieder wie UNTERBELICHTET manche Leute sind! Es geht nicht um DEIN Geld sondern um das WOHL der Unbeteiligten!!! Wie würdest du über Gumball denken wenn \"deine Mudda\" nen schweren Unfall mit so\'nen Vollproll hat, der sich dann noch stolz fotografieren lässt weil er nen 100k€ Wagen zerstört hat und ihn egal ist??? Egal, weils rockt??? Ich versteh\'s net...
Amen!!!! Dass sich einige immer so üer so was aufrgen müssen. Selbst wenns verboten ist, wird weiter gemacht! Und dann rockts noch mehr!!!!^^
dein geld nützt dir aber nix mehr wennde unter der erde liegt -.-
Mein Gott heult doch. Und es ROCKT übelst GUT!!! Und glaubt mir wenn ich die Kohle hätte ich würde auch da mitmachen. Und ich würde ne Stiftung zum schutz von Gumball gründen\"rettet die Raser\".Den ein Quadrat erzeugt schwarze Materie aus der Quersummen von drei onanierenden bengualischen Ziegenhirten.^^
Spaß? hihi.. mit dicken karren durch die Gegend fetzen ^^.. den Speed-Drang befriedigen. Klar, ich würde mit so einem Teil auch nicht durch die Gegend heizen, wenn sie allerdings soviel Geld haben dass sie nichtmehr wissen wohin.. wieso nicht?
Was \"rockt\" denn da? Sinnlos Geld zum Fenster rauswerfen, auch wenn man es im Überfluss hat, die sollen lieber ne Stiftung gründen oder das was sie da verschleudern spenden! Zudem gefährten die ja wirklich Leib und Leben anderer, mit welcher Begründung??? Spaß??? :fassungslos:

Gerade Hot

86%
2781
3

Hat er nicht kommen seen

83%
3255
10

....thats the spirit!

90%
1512
2

Kriegsfreunde