Feed
23.10.2006
62%
62512
37

Der gefährlichste Wanderweg der Welt

Rate it!
Kommentare
no risk no fun :grins:
Wie gesagt steht der \"Tempel\" in Nepal,Himalaya. Hoch bei regen geht nicht,denn ueber den Wolken regnets ned :D Ich hab den \"Führer\" der Gruppe damals gefragt,wie die die Dachziegel hochbekommen haben.Er erwiderte,das die einiges Baumaterial anscheinend wirklich Tag fuer Tag mit hochbrachten,aufm ruecken,und dasd der Weg ,als der Tempel erbaut wurde eher wenig so \"fest\" bzw. gesichert war wie jetzt. MT. HUASHAN liegt übrigens in China,und wenn einer von euch mal beruflich hinkommt,ein MUSS,weil nicht nur der Tempel schön ist,sondern auch die umgebenden alten Kloster. Sie zeigen dort auch Schrifttafeln,die hierzulande wahrscheinlich im Museum vergraben werden,mit Schriften um 100-1000 v.Chr. Have Fun :D
Ok, das ist ja schonmal ganz gut, dass einem da niemand entgegenkommt. Aber was ist denn wenn ich plötzlich nen Angstanfall bekomme und mich nicht mehr von der stelle rühe (kenne mich ja ^^\') So auf halber strecke. Zurück geht nicht, vorwärts gehts nicht, ich klammer mich verzweifelt irgendwo fest und krieg nen heulkrampf. WAS DANN? (ja ja, ich weiß schon... gar nich erst hoch gehen -.-)
schlimm wirds erst wenn dir jemand entgegen kommt... :fassungslos:
*Zitat*... dass es überhaupt so einen \\\"wanderweg\\\" gibt zeugt doch wieder mal davon wie dumm die menschheit ist *Zitatende* ==> Geh mit Barbiepuppen spielen aber bitte keine Kleinteile verschlucken!! Das würde nämlich auch nicht den Intellekt der Menschheit bezeugen, sondern nur deine eigene Blödheit
is doch euserst amüsant der weg. außerdem hält der bestimmt noch länger wie manch andere ach so tolle bauwerke der menschheit in der westlichen zivilisation. und falls die hütte da schon länger steht als es helies gibt, sollte man den erbauern und denjenigen welche, die das material da hochgebracht haben mal echt respekt zollen! hochlaufen würd ich ja aber mit so viel ladung wohl eher net.
ich find des cool ich klettere selbt und so was ist für kletterer halt ein wanderweg. allerdings wenns regnet, dann würde ich es auch nicht machen.
Das Wandern ist des Muellers lust
ich muss wissen wo dieser weg ist.... weiß das jemand? :love:
wo zum teufel führt dieser weg eigentlich hin? zum gott oder sowas?
ich frag mich wie viele da schon hinuntergefallen sind o.O ... dass es überhaupt so einen \"wanderweg\" gibt zeugt doch wieder mal davon wie dumm die menschheit ist
So gefährlich kann der Weg auch nicht sein, wenn man sich mal die Leute anguckt. die sehen alle aus wie normale touristen. und die würd man sicherlich nicht den \"gefährlichsten\" wanderweg der welt hochschicken. is einfach etwas hoch und wackelig...aber mehr auch nicht! Hätte kein Problem da her zu gehen. is doch mal richtig fett!!!
ich brauch nichmal ne 2 € münze als ansporn, ich würde sogar noch zahlen, ich liebe sowas, einfach geil, adrenalinjunkie ftw...
und ich frag nicht nur: Wie haben die den Weg dorthin getackert, sonder auch noch, wie haben die die Hütte dort oben hin gesetzt? Baumaterialien per Heli? Zu der Erbauungszeit gabs glaub ich noch keine Hubschrauber....!!!
Where is this place ? its kinda crazy....

Gerade Hot

95%
751
1

3D Zebrastreifen