Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

No Title #28 #28

No Title #29 #29

No Title #30 #30

No Title #31 #31

No Title #32 #32

No Title #33 #33

No Title #34 #34

Copyright claim
20.10.2006
71%
64992
28

Dubai Bilder #2

Rate it!
Kommentare
Nein..stimmt nicht,wir bezahlens nicht...oder doch ? Komischerweise bezahlen wir jedes Jahr Milliarden an \"gutem Willen\" in drittweltlaender die bei DENEN um die ecke liegen. Dubai hat ein Spendenaufkommen (also was raus geht) von unter 0,005 Prozentpunkten (WHO Bericht : www.google.de). also geht von jedem 100 000sten Euro EINER in Spenden.ok,plus natuerlich dem zehnten des gehalts (LOL..ja genau ...Wer so mit seiner Religion rumprahlt,hat nur EINE Religion..Kapitalismus...). Well,ich sag nur eins : Da wir in einem dipolaren Universum leben (soviel wir wissen),wird alles,was den Scheitelpunkt einer kritischen Masse Uebersteigt langsam von alleine wieder richtung null punkt sinken. und das befriedigt mich ungemein...mit Blick auf allem...selbst,wenn ich das wahrscheinlich nicht mehr miterlebe :D ein Hurra auf den Mikro/Makrokosmos
Wow echt beeindruckend! Die wissen schon worin sie investieren, schliesslich geht irgenwann das Öl zuende, und man hat die Reichsten Leute der Welt im Land! Wer würde da nciht gerne Leben? 365 tage im Jahr Hochsommer, keine Hügellandschaften, keine Wolken...ich meine die 2Palmeninseln die aus dem Wasser gehollt wurden sind schon so gut wie ausverkauft, die bauen ja nciht einfach drauf los! und was regen sich hier manche auf? hättet ihr es lieber wenn sie armer wären? Der Benzinpreis in Deutschland ist so hoch, da der Deutsche Staat die Steuern dafür einsakt, die Rohölpreise sind nicht so hoch wie ihr denkt. Es gibt auch länder wo der Benzin extrem billig ist, also seid mal nciht so neidig;)
Ich versteh die Leute nicht die jetzt Dubai beleidigen. Neidisch (Typische Neidgesellschaft hier)?:pfeif: Sie haben halt das Geld (PS: Soviel ihc weiss wird mittlerweile nur 25% der Staatseinnahmen vom Öl gewonnen) und investieren es in ihre Zukunft. Und das ist nunmal der Luxustourismus :zwinker: Und das ihr das bezahlt stimmt natürlich nicht, den die Gegenleistung ist nunmal das Zeug was ihr euch tagtäglich ins Auto tankt.
Als ob es in Deutschen Filmen FX gibt... geschweige denn gute Filme! *g
ich hab ma in diesem sommer einen bericht in focus tv über dubai gesehen! die meinten das die ganzen bau kosten, bis in die trillionen gehen!!! also 1.000.000 =millionen 1.000.000.000 milliarden 1.000.000.000.000 billionen 1.000.000.000.000.000 billiarden 1.000.000.000.000.000.000 trillionen... OMFG ich kanns selber nicht glauben! verrückt wie krass!
Wenn man mal davon absieht wer das alles bezahlt (wir...) ist das atemberaubend... Würde durchaus mal gerne durchs nächtliche Dubai wandern und ins Lichtermeer eintauchen... Leider kommts da unten Hotelmäßig etwas teuer.
mmmmmm bonzen?!?!?! i wie swchon also wohnen will ich da net aber urlaub wär glaub ich ma fett... wer finaziert mir es ganze???
man.. das is doch mittlerweile echt abartig... mein in nem bestimmten maße mag es okay sein.. aber dann aber tausende von künstlichen inseln und hier n golfplatz und da ne skihalle :uebel: man ne nee neee
Ein wunderbares Beispiel, zivilisierter Perversion.
wahnsinn was man alles mit öl bezahlen kann
hammer elendsviertel sieht bei mir wesentlich besser aus
Naja die solln sich freuen solang sie noch öl ham, irgendwann werden sie bestimmt von Katar überholt (Tipp an alle die nicht wissen, was Katar nun schon wieder ist: www.google.de)
Wie hieß die Stadt noch gleich, Utopia? :pfeif:
die ham eindeutig zu viel geld dahinten, könnten ruhig ma en bisschen abdrücken^^, aba sieht trotzdem fett aus, vorallem die bei Nacht
... ob das die \"Best Dubai Pics Collection ever 2\" ist, wage ich zu bezweifeln...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
24
1

No title #199901

72%
7617
8

iNW-LiVE Daily Picdump #180619

83%
6738
2

Gar nicht mal so Goth

75%
10157
18

iNW-LiVE Daily Picdump #160619