Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

No Title #28 #28

No Title #29 #29

No Title #30 #30

No Title #31 #31

No Title #32 #32

No Title #33 #33

No Title #34 #34

No Title #35 #35

No Title #36 #36

No Title #37 #37

No Title #38 #38

No Title #39 #39

No Title #40 #40

No Title #41 #41

No Title #42 #42

No Title #43 #43

No Title #44 #44

No Title #45 #45

Tags: 
Copyright claim
20.10.2006
63%
37754
15

Dubai Bilder #1

Rate it!
Kommentare
dafür kostet bei uns der liter benzin bald 2€ :D die sind sehr intelligent, die haben einen grossen teil des geldes, den die mit dem öl bekommen haben in die amerikanische wirtschaft gesteckt. die reden da gut mit und kassieren da. wenns denen spass machen würde, könnten die die wirtschaft etwas schwächen :D und wo ist man vor terroranschlägen geschützt? in der höhle des löwen, bei den arabern daheim(dubai ;)) und wenn mal alternative energien gefragt sind, dann bauen die schnell mal 50qkm voll mit solarkollektoren....
die bauen sinnlos hohe bauten weil sie nicht wissen was sie mit ihrer kohle machen sollen gleichzeitig gibt es milliarden von menschen die für nen hungerlohn ums überleben kämpfen. die bauwerke stehen für den ganzen scheiß stellvertretend
wow echt geil^^ :lach:
das ganze find damit an das in dubai ein armer bauer der sein geschäft verrichten wollte als aller erstes ein loch buddeln musste als er dieses tat und endlcih tun konnte was er wollte spritzte ihm aufeinmal ganz plötzlich das ganze schöne schwarze gold entgegen ... und das was wir jetzt hier sehn ist das ergebnis :lol: ich hät auch gern das glück in deutschland mit dem öl
die haben einfach zu vie geld :D ist schon echt verdammt beeindruckend
suche den dino im bild mit den surfern :pfeif:
wenn ich mir denke was mit dem geld was da hinein gesteckt wird alles für umweltschutz oder hunger hilfe gemacht werden könnte... aber dann denk ich mir: \"fuck sieht das geil aus!! wie aus sonem utopischen sci fi film\" naja kann eh nix dran ändern... hoffentlich kann ich da mal hin wenns fertig ist... willl mir schließlich paar handtücher klauen die ich im prinzip bezahlt habe^^
Sehr atemberaubende Stadt mal schauen wie es in 10 Jahren ist
Da will wohl jemand hoch hinaus! :lach:
wosn des?????????????????????????
wenn die auch nur die hälfte von dem umsetzen, dann wird das wohl der prächtigste ort auf erden, echt der hammer was die da vorhaben !
Die lassen sich da unten echt nicht lumpen bei ihren Bauvorhaben. Meiner Meinung nach sind da aber viele Bilder dabei, die den gleichen Platz nur mit ner anderen Gestaltungsidee zeigen, aber selbst wenn nur 50% von dem realisiert wird was hier gezeigt ist wirds der Hammer.
Mal ehrlich : 1. n bisl übertrieben 2. die armen Leute die die Fenster sauber machen müssen ;) 3. wieso kostet der Treibstoff in Deutschland soviel ? --> genau, damit wir sagen können \"Jaa, ich war an diesem größenwahnsinnigen Projekt dabei.\" aber sieht eigentlich ganz geil aus ;)^^ :aetsch:
Hübsch......
Bewundernswert, welche Designtechnischen Wege die in Dubai gehen. Ich wünschte, in anderen Ländern würde man auch mal etwas Abwechslung in die immer gleichen Betonbauten bringen... (Irgendwie erinnern mich die Bilder an Szenen aus Star Trek :grins: )

NEU AUF INW

Gerade Hot

40%
5339
12

Mutig

79%
8993
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240619

54%
4253
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250619

89%
4699
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250619