Feed
20.10.2006
60%
39620
23

Deep Fry PC

Rate it!
Kommentare
Er/ Sie/ Es hätte die Zeit mal lieber sinnvoll nutzen sollen, um das Zimmer aufzuräumen... :aetsch:
@Alienman Mit wasser? Das geht nicht. Er läuft zwar, startet aber oft neu, und stürzt ab, da es kurzschlüsse gibt. Destilliertes Wasser wär da besser, ist aber auch nicht das nonplusultra. Am besten ist ein völlig künstliches Öl. Das Pflanzenfett fängt an so komische flocken zu machen. Wenn man ein völlig künstliches, klares, und reines Öl nimmt, läuft der PC einwandfrei, und wird unglaublich gekühlt.
der hätte besser mal die herdplatte besser verstecken sollen, das is ja sonst echts chwach :P
Was fürn chaos.. :schroom:
natürlich hat er ne herdplatte drunter. ich glaube er will uns auch nicht zeigen, dass das mainboard das fett erhitzt, sondern vielmehr dass er die pommes fritiert, während er sein mainboard dadrin hat....
das errinert mich doch an meinen altes Board K7S5A von Elitegroup, es ist zwar nicht das selbe aber auch nicht viel teuerer :rofl:
hier mal ein link zu thema kühlen mit öl http://unterhaltung.thgweb.de/2006/01/04/der_oel_pc_im_eigenbau_30_liter... für alle die glaube das geht nicht. aber so einfach wie es aussieht ist das nicht
...hey schaut mal mit was für einem game er die fritten gemacht hat.... :love: :rofl: <Q3A> :lol: :love:
warum macht man sowas?
kla funzt das öl leitet strom ned deshalb gibts au keinen kurzen... was mich an so nem teil nerven würde wär der fettgeruch im zimmer.....
nur geil! nur GEIL! :lach: aber für was anderes als zum frietieren kannst du das mainbord nicht mehr benutzen^^
auf bild 4 is ne herdplatte drunter
anhand der zeitung würde ich sagen england.... noch fragen???????? :lach:
Dem PC macht ja normaerweise das Öl nix aus, aber wenn der damit fritiert hat, reicht das ja nicht mehr um die CPU zu kühlen Also hat der sich die ganzen anderen Sachen gleich mit fritiert. :grins:
Die Schuhe sind der Renner, lol. :pfeif:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
4876
3

Zauberei

90%
32
0

No title #199903

92%
6140
3

Terrassen Plantage