Feed
Copyright claim
19.10.2006
61%
36832
23

Saubere U-Bahn

Rate it!
Kommentare
sowas hält mal höchstens ein halbes jahr, dann sieht es aus wie ne bahn von 10 jahren. wetten, egal wieviel geld man kackt um es sauber zu halten :/
wie kann man etwas so geil sauber machen un dann so häßlich ladys mit so feten waden eintragen...
is bestimmt ne computer-animation so saubere u-bahn-höfe gibts doch gar nich XD
Hübsche uniformen :b
ihr könnt wählen ob ihr ein abo wolt oder nicht...
@ Metthez . du bist doch nur einversüchtig das das nicht ind deutschland ist :grins:
Hi, also sieht ja auf den Bildern recht cool aus. Aber mehr auch nicht. Ich finde die \"moderne\" kalte und technisch angehauchte Architektur ekelhaft. Total nicht mein Fall, alles kühl und unwirklich und völlig gegen die Natur des Menschen. Gruß
Deutsche bahnhöfe gleichen doch immermehr irgendwelchen müllhalden und abschaumtreff, dort kann der assi noch ungestört sein bier trinken ohne gliech dumm angestarrt zur werden :heul:
\"Wo is das in DT kann das net sein...\" hab ich auch gedacht.
ich find das kagge...so dunkle verdreckte ubahn stationen sind doch viel kultureller ;)
Ha...geschafft......jetzt steh ich in 9 auf\'m schlauch!!!!
ich glaub, wenn ich mir so die mädes angucke... dann will ich da auch hin :holy:
Das nenn ich mal sauber. Da würde ich wohl öfters Bahn fahren, vor allem weils schön hell ist. Muss aber ziemlich teuer sein, eine komplette Station so sauber zu halten... :pfeif:
das ist irgendwie voll unecht aus ^^
Sowas hät ich von den Russen ehrlich gesagt nicht erwartet :zwinker:

Gerade Hot

86%
763
1

Nerd Engagement

90%
961
3

Essen auf Rädern

88%
1420
2

ehrlich Pferd am längsten....