Feed
Copyright claim
19.10.2006
60%
25957
8

Outdoor Shop

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
Was soll die kosten? - 240Tacken... - Ne lass ma, da komm ich lieber später wieder :pfeif:
fette deko das sind die modelle von 2008 :D
Super jetzt hab ich die Zahl 213111 12231 auf dem Blatt stehen, die Zeichen stimmen zahlenmäßig mit den Zahlen überein, aber ich bekomm kein sinnvolles Wort raus
@SniKKaz: Es soll auch nicht alles was hier hin kommt lustig sein du ***** :sad: ... :evil: es gibt auch hier andere Sachen...und das ist mal was neues...hast du sowas schonma gesehen...In diesem Sinne Gruß...^^
oh mist wo sind denn jetzt meine waschmaschienen? :pfeif:
nich lustig :schroom:
also kann hier jemand vielleicht mal das vernünftig erläutern!? ich mach das mal so weit ich gekommen bin: Level 1: Bild auf den rechten Nagel verschieben mit der Maus, mit der Lupe Zahlen gucken die hinter dem Bild stehen und zahlen in buchstaben übersetzen also a=1 b=2 etc., eingeben, fertig (passwort ist escape) Level 2: Auf der Wand stehen die Buchstaben MMEORY, wenn man die umstellt kommt MEMORY raus, das einfach bei dem HS system eingeben, ein Zettel erscheint neben der Lupe, die zahlen wieder in buchstaben ändern 11,5,5,14,5,25,5, eingeben, fertig (Passwort = Keeneye) Level 3: Die Buchstabenreihen auf der Tastatur ergeben jeweils einen Buchstaben, wenn man sich den Umriss anguckt deshalb auch shape, shape, shape. und wenn man die zahlen oben googelt dann bekommt man den ersten buchstaben (mathematische zahl) (Passwort = eviltown) Level 4: Zuerst POWER in zahlen umwandeln und bei dem dingen eingeben. Der Knopf bewegt sich nach rechts. Ja und weiter versteh ich das nich hier haben zwar schon leute was dazu gesagt aber wenn ich die wörter sunshine, growth, ingrain und rainfall da eingeben mit jeweils einmal power drücken dazwischen geht es nicht und wenn ich alles zusammen schreibe und dann power drücke gehts auch nicht. wie soll man das denn dann eingeben!? sorry wenn ich zu blöd dafür bin übrigens find ich irgendwie nur sunshine in dem buchstabenasalat...schonma danke im vorraus
jo toll ...*gähn*

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424