Feed
Kommentare
Naja Amiland und ihre Papphäuser.
der erste is schlau der setzt seinen fuss an die kante da is das nicht so instabil mit dem kopf hat der aber auch ne schöne delle gemacht respekt
ich schliess mich dru27 an
ooh ooooohh ooooouuh oooooh myy ooooooooh
Ich finds auch nicht witzig. Die Jugendlichen saufen nicht, kiffen nicht, machen was doch eher anständiges, und dem einen passiert dabei halt ein Unfall, der ziemlich schmerzhaft sei wird!
@deStalkerly: nein doch nicht, du bist ja deStalkerly, du darfst das :D
naja so witzig find ich es nicht
würd ich auch gern mal können
Ich hau mir die ganze Zeit immerwieder ab 00:11 die Szene rein... einfach geil, wie das Bein hängen bleibt:rofl::rofl::rofl:
Oh mein Gott, es war schon auf Failblog Die Welt geht unter...
...eher mittelmäßig belustigend...
so ein horst muhaha also man macht ja viel müll, aber wenn ich weis die wand ist aus Calciumsulfat dann gibs halt nur nen halben sprung muhaha
@andale zumindest war er ganz schön dumm :D
echt arm, wie INW jeden Tag weiter verkümmert. zu viele kindischer "fake" schreier und die Pics/Vids etc. werden auch schkechter... Hoffen wir auf gute Zeiten und eine closed community!
soso, die wand soll jetzt also klug sein? Oo

Gerade Hot

84%
2932
4

No title #234267