Feed
Kommentare
oben links ist ihre schwester :D
wos das problem? nie jamenden bei nem konzi mitsingen sehn?
ich find die andere da viel lustiger, die steht aufm nem konzert da rum als wennse aufm Bus wartet.. die Konzerte die ich so kenne, da gehen eigendlich alle ab, und dann sieht das auch nimmer so doof aus ;)
wie heisst der titel des liedes?
toll, n fetter fan, der mitsingt...
hahaha :D Links neben der truller.. und dann guck ich nach rechts und fall fast vom stuhl hier :rofl::rofl::rofl:
na TOLL double P wegen dir hab ich mir den scheiß jetz ein zweites mal angeschaut....aber es stimmt oben links die...oder der....ich will jetz nich nochmal gucken geht genauso ab:D
laaangweilig
des wahnsinns fette beute
wenn die alte geil währ hätt sich niemand aufgeregt (inklusive mir xD )
In fast jedem Chor, insbesondere Männerchor, gibt es eine Typen, der beim Singen solche Faxen macht. Habe ich auch Videos von, aber ich würde ich die hochladen könnte ich damit meinen schlechten Ruf nur noch schlechter machen!
Ich wusste es, der typ singt das gar net sondern die tussi....
naja oO geht nä
hahahhahahahaa
Oh man, da is noch so ein lustiger Fan... ganz links:D Bestimmt die Schwester:eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324