Feed
20.10.2006
63%
35111
15

Beeindruckende Toast - Kunst

Rate it!
Kommentare
Des zweite toast in der ersten reihe will ich net essen, voll angkokelt. SCHAF FOR PRESIDENT
Ja, mit einer art Bunsenbrenner gemacht! Nicht toll aber was neues
madonna ????? :schroom:
Das sieht aus, als hätte jemand die scheiben hingelegt und wäre mit nem Bunsen Brenner drüber gegangen.... :zweifel:
Ich glaub, der Toaster war futsch
hmm leute dafür gibt es spezzielle toaster die an den stellen wo es dunkler sein soll eisenstangen haben die näher dran sind als der rest...die kann man innerhalb von 1 minute ummodellieren dass man dann andre stellen dunkler machen kann!!!
nix airbrush !!! entweder plattdrücken oder des verbrannte wechkartazen... aber nix airbrush
Man drückt den toast einfach an manchen stellen platt und dann toastet man die dünne nstellen verbrennen dann ^^
Von wegen brotlose Kunst
Mhh. hab gerade Toast gegessen.
Mal wieder war Jemanden zu langweilig, aber trotzdem fette Idee und RESPEKT! :cool:
Airbrush machts möglich
einbischen marmelde und nutelle drauf dann schmeckt die sache auch :rofl:
rofl was laberst du??? ich find die idee ql :lach:
Zum ersten mal erst Wahrscheinlich is so auch der toast der mama maria entstanden ^^

Gerade Hot

100%
4075
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419