Feed
Top Kommentare
klingt wie die musiker aufm npd parteitag
Göttlich! Wie kommt man drauf, über einen Skispringer so ein Lied zu schreiben :D
Kommentare
er hat Kina gesagt ! ES Heisst China !
total fürn arsch
Genial. Was für ein nerviger Mensch :D
klingt wie die musiker aufm npd parteitag
Toll. Naja. Geht so. Eigentlich ehr untermittelmäßig. Schaut mal die Band "Das Niveau" wenn ihr auf so Texte steht. Da gehts wenigstens nicht um ... was? Skispringer? haha.
Göttlich! Wie kommt man drauf, über einen Skispringer so ein Lied zu schreiben :D
@Mister Smith Fuck :angry: das erste "wurde = Ist"
@Mister Smith Das erste Album der beiden heißt "schispringerlieder" und wurde im letzten Jahrtausend aufgenommen worden(1999) .
@Mister Smith Sagt der Österreicher: über was soll man den sonst Lieder schreiben?
Mein Vorbild <3
oh man @daMasta
mega geil! :D
obwohl die melodie nach 5 min schon n bissel nervig wird:)
Alter Japaner, das muss man sich erstmal ausdenken und dann auch noch zusammenreimen respekt ich bin mittelschwer beeindruckt.:rolleyes:

Gerade Hot

84%
2898
4

No title #234267

100%
2095
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424