Feed
16.10.2006
64%
36596
20

Nette Rutschen

Rate it!
Kommentare
lieber schau ich mir das an als die treppen laufen stimmts leute :lach: muhahahah hihihihihihih hahahahah hihihihihi hahahahah
Um nix in der Welt würde ich da runter rutschen! Meine Nieten an den Armbändern und am Gürtel würden nen riesigen Sachschaden verursachen ~ :aetsch:
Ja, das ist in London im Tate - Modern Art. Aber so spektakulär find ichs nicht gerade...
is ja geil die ich auch haben will^^wo sind die eigentlcih?kann mir da jemand eine antwort drauf geben????????????bitte ich warte
olo da war ich =) das is in london :)
ob die mit wasser auch noch rutscht ^^ wie im freibad
hat ähnlickeiten mit der rohrpost *g* :lach:
@skoelpadda wenn man genau hin schaut sieht man, dass der mann auf so nem sack liegt. und damit er unten nicht zu schnell ist wird er sicher irgendwie gebremst, z.b. mit ner rauen oberfläche der rutsche.
Wollte auch fragen wo das ist... In Garching im Mathe-Trakt gibts sowas auch.. sieht ähnlich aus... Wer kann sicher sagen, wo das ist ? Würde mich echt interessieren, ich will da mal proberutschen!
des is nich in münchen, das müssten die rutschen in der tate modern in london sein
boahr... ich will auch..weiß jemand wo das ist? doch sicher wieder außerhalb meine reichweite... aber da bekommt man doch sicher nen richtig heißen hintern
da werden kindheitsträume wieder erweckt :) das hätt ich als kind gut gebraucht...obwohl heute würde es auch nicht schaden :)
so besonders is das nu au net :pfeif:
wie krass ist das denn ...boa das hätte man doch als kind gebrauchen könn! ^^ aber fliegen die da nicht mitn affenzahn raus?
Des is doch die Uni in München? oda? sieht so aus? Fragen über Fragen :aehm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

79%
8987
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240619

54%
4214
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250619

89%
4679
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250619