Feed
Copyright claim
17.10.2006
57%
35167
15

Landeanflug auf Hong Kong airport

Rate it!
Kommentare
doch das ist der alte Hong Kong Airport \"Kai Tak\" -.- (VHHH)
Ich sag nur das die hier es echt schwer haben zu landen und zu starten :schroom:
Das ist nicht in Honkong. Das ist Kansai International! (RJBB)
Foooooo Glücklicherweise landete ich auf dem neuen Airport und nicht auf dem Fetzen Landstrasse ins Meer... Seht ihr\'s? Eine Boing 747 kann eben doch nicht auf so nem Krüppelteil landen :lach:
egal ob er absäuft oder austeigt... er is sowieso tot :rofl:
Der Flughafen in Monastir (Tunesien) ist auch nicht ohne ! Rund um den dortigen Flughafen nichts als Wasserfelder ! Sah komisch aus bei der Landung, obs heut noch so ist weiss ich nicht .. das war halt 1995 :lach:
Und da beschweren sich manche hier aus meiner Gegend (Frankfurt am Main) dass sie in der Einflugschneise wohnen und das die Flieger zu laut sein :rofl:
@Razor: Dann machs doch besser! Gruß, ein Pilot
dazu muss man sagen dass es sich hierbei um den alten Hong Ariport handelt (Kai Tak International) Der is schon seit einigen Jahren geschlossen und ein neuer, größerer und sicherer Airport wurde gebaut..
is das nich noch der alte Airport? Die haben doch inzwischen nen neuen, der auf einer Insel vorgelagert ist...
Das is aber noch der alte flughafen von hong kong , oder?
da durfte ich mal, bis kurz vor der landung, im cokpit sitzen :) SwissAir ruls :) auch wens die jezt nicht mehr gibt :P *gg*
Voll der dumme Pilot... :rofl: :rofl: :rofl:
tja bissele verschissen 0ò da hät ich ja ärger todesangst xD
Blubb blubb blubb wech waren sie.... Lööl