Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

Copyright claim
13.10.2006
68%
43513
35

Nacht Fotografie

Rate it!
Kommentare
mann da kann ich ja nur staunen wie viel die geld die aus geben voll geiloooooooooo :heul:
nein das ist nicht alles diselbe Stadt... Bild 7 ist das Empire State Building in Manhattan, mit dem Doppelstrahler im Hintergrund an der Stelle wo frueher das World Trade Center stand
ja, hmm, gähn, zzzzzzzzzzzzz :ninja:
das blaue licht auf den bildern 5-7 is die partikelkanone aus c&c generals :lach: aber trotzdem geile bilder dabei
@jaja: \"naja im grunde kann jeder hier mit ner digiam solche bilder schießen. stellt eure belichtungszeit ma etwas höher und zack bekommt irh die schönsten nachtaufnahmen. obwohl ich nicht bestriete will,das solche bilder mit bis zu 3 stunden belichtungszeit haben....\" und @safda:\"belichtungszeit von 4 stunden? naaaajaaa... ich glaub nicht dran. geht dann auch nur mit ner spiegelreflex. schätze dann wären die bilder um einiges heller.\" Das Stimmt beides nur bedingt. 1. Nachtaufnahmen sind mit vielen Kompaktkameras auch möglich. 2. Eine Belichtungszeit von 3 - 4 Stunden würde bei Digitalkameras nur ein weißes Bild liefern. Es wäre jedoch möglich mit Analogkameras die schon ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel haben. Aber in der Digicamwelt bekommt man solche Bilder innerhalb von ein paar Sekunden hin. ;-) Ach so, und die Spiegelreflex haben bei solchen Aufnahmen den Vorteil das sie kaum Bildrauschen haben, was sogut wie alle Kompaktkameras bei Langzeit- und Nachtbelichtungen haben. 3. Die Technik die hier bei 90% der Bilder angewandt wurde heisst: DRI (Dynamic Range Increase). Dabei werden Bilder mit mehreren Belichtungsstufen miteinander verrechnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Range_Increase Gruß
wo sind da die nackten ollen ?
ja gaaanz toll, bloß was hat der scheiß jetzt mit \"isnichwahr\" zu tun? Soll das irgendwie lustig sein?
Wieso grundlos?
wenn man sich mal vorstellt wieviel energie da verbraucht wird... und das total grundlos...
belichtungszeit von 4 stunden? naaaajaaa... ich glaub nicht dran. geht dann auch nur mit ner spiegelreflex. schätze dann wären die bilder um einiges heller.
Super Spiel!! Das mal was anderes...nur zu empfelen
Das Gebäude mit der Aufschrift \"Rogers Centre\" befindet sich auf jeden Fall in Toronto ...
bield 5...wie heißt des haus?
hast mal wieder in physik net aufgepasst energie wird nich verbraucht sondern nur von einer form in eine andere umgewandelt *grins* :grins:
Kauft und verkauft Aktien von bekannten Webseiten. Der Aktienkurs errechnet sich aus der Anazhl der Besucher, die diese Webseite besuchen.<br> Das ganze ist ein Spiel!<br> <br>isnichwahr hat eine eigene Gruppe: isnichwahr.de<br> <br>probierts mal aus!

Gerade Hot

82%
5036
7

Genießer

87%
461
1

No title #066059

92%
292
0

"Gesundheitssystem"

80%
3408
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420