Feed
12.10.2006
46%
47700
30

Schlafe nicht zwischen deinen Eltern

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
ich find das voll süß :love:
bei level 4 müsst ihr erstmal in den codeblock 161523518 eingeben, danach ins hs system rainfall,und dannach sunshine aber weiter weis ich nicht :erwischt: bitte hilfe!
leuuute... Also ich finde das nett^^ ist doch witzig wie das kind da durchs bett wandert^^
@Mannelig: Hast du mal Bilder zur Hand, wie unruhig ein Kind im eigenen Bett schläft? Das sähe auch nicht besser auas! @Chris: Als Erwachsener möchte ich auch nicht zwischen den Achseln meiner Eltern hängen, ein Kind stört es nicht groß. Im Gegenteil: \"Stallgeruch vorhanden, Eltern noch da\" Ich finde die Bilder von dem schlafendem Kind eher schnuckelig, Mutter geht auch noch, Vater ist ja wohl unansehlich... :pfeif:
Wenn ich die comments lese, krieg ich nen LACHKRAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl:
ich finde eher interessant das der vater viel schwitzen muss, den das bett ist in seiner hälfte etwas gelblich xD
ich geb Mannelig da recht die bilder sehen alle total bekloppt aus und das ist irgendwie shocn ganz lustig. aber manche verstehenshalt nicht.
Ihr seit ma alle lol man checkt ihr das nid das kind hängt zu 50% bei den bilden in der nähe der achseln was ziehmlich ekelig in meiner ansicht is .... echt ma keine augen im kopf~~
@ Vollpfosten: es geht einfach darum zu sehen wie unruhig so ein Kleinkind schläft wenn es zwischen den Eltern ruht. Aber manche Leute scheinen es einfach nicht zu rallen, das auf isnichwahr nicht nur Schenkelklopfer auf einen warten. Ich fands jedenfalls interessant. :grins:
@.: wow ich liebe dich du skatepro!!!!!!!!!!!!!! was wäre die menschheit ohne dich!!!!!!!!!!!!1 geh ins loch........
@ normen: du bist unser man..... du riesen vollidiot, eventuell hast ja du so das ein oder andere problem!?!?!?!?! Vollhirschdepp
Hm toll und nu? Es soll wohl für phädophile sein, da man auf Bild 6 und auf Bild 20 von dem Kind die Ritze sieht... Und wie viele sind jetzt hingegangen und haben hochgescrollt?
letztes bild vater am wixxen? xDDD
Was bist den du für ein Klugscheiser? Fängt dein Gehirn gerade erst an sich zu entwickeln? Wen intressiert es bei 3 Menschen ob das Baby nichts von einem Kissen bekommt? depppp echt geh sterben
witz komm raus...