Feed
15.10.2006
65%
24038
25

Silent Hill

Rate it!
Kommentare
Hallo! Dieses Gebäude sieht echt hammer aus! Würde dort mal gerne eine fotosession für meine Hp machen! Vielleicht ist ja einer so nett und schickt mir die Addy! Vielen Dank schonmal im voraus! Gruß Maz (Admin von Ortederangst!)
bams is ja riesig und @han5 & silent wollt ihr wirklich in ner psychatrische anstalt leben omg ihr seit ja vllt bescheuert
das is nen altes Nazi gefängnis glaub ich. Ich war mal in so nem trakt in köln
Sieht ein bisschen so aus wie ein Gefängnis oder eine psychatrische Anstalt... vermutlich zuletzt genutzt in den 30ern oder 40ern... Wäre wirklich sehr interessant zu erfahren, wo genau die Fotos gemacht wurden und die Geschichte des Gebäudes wär nicht übel...
Weiß ja nich....hat so bisschen was von KZ oder knast....oder??
o mein gott ur schlimm
Erinnert mich an den Link (hab ich vergessen,...fuck) mit einer Frau, einer Camera und einer Stadt namens Tschernobyl. Das ist wirklich krass wie\'s 20 Jahre danach aussieht(verlassene Grundschulen, Krankenhäuser, Wohnsiedlungen etc.), wie ne Geisterstadt und die Wände bröckeln genauso wie hier... wer den Link findet bitte mal posten!
da müsste jez nur noch ne sirene losgehen dann wäre ich zufrieden
omg... ich hab den film grad (vor 30 min) gesehn xD welch zufall :lach: :lol:
Soll auch net mit dem Film zu tun haben, eher mit dem spiel, glaub ich. Hat viele Ähnlichkeiten zu Silent Hill 4 - The Room. Lohnt sich übrigens das mal zu spielen, sehr geiles Ding.
irgendwie hats nix mit dem film zu tun ^^
ein Stück Geschichte
Feuer und Wasser? Sieht aus, als ob es da mal gebrannt hätte und die Wassermassen dann den Putz zerstört haben. Da möchte ich nicht im Dunklen rumlaufen... :pfeif:
leute------> er hat doch liebeskummer lasst ihn doch der arme jackass :heartbreak: :rofl: :aetsch:

Gerade Hot

82%
5021
7

Genießer

86%
269
1

No title #066059

91%
60
0

"Gesundheitssystem"

77%
3218
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420