Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Copyright claim
14.10.2006
61%
162838
17

Real Robosaurus

Rate it!
Kommentare
@ darkzocker jau man du hast reecht... boah das ding is auch shcon um die 10 jahre mindestens alt ich war ncoh klein als ich den das erstemal im fernseh auf ner monstertruck show gesehen hab, es gab glaub ich sogar mal nen film mit dem teil un danach dann die spielzeuge jaja die gute alte zeit
GOGOGO POWERRANGERS :DD nostalgie pur
lol, son scheiss
Ich hab den Blechhaufen glaub ich schonmal bei einer Monstertruckshow auf Eurosport gesehen. Ziemlich unbeholfen das Teil.
Schon über 140000views?! Hä??
unglaublich geil!!!! ich will nen video sehen!!! p.s.: gehört in die pic abteilung nich in die web abteilung... sry für die pingellichkeit :grins:
glaswasser :rofl: :rofl: :rofl: so geil xD
FAKEEEEEE :lach: witz^^
man das erinnert mich an früher. der kam immer im DSF in der sendung MONSTERTRUCK TV man war das geil die großen autos wie sie die alten autofracks niederfuhren und zwischendurch dieser geile robosaurus. wenn man das mit dem scheiß der heutzu- tage im fernseher läuft vergleicht möchte man gerne in der vergangenheit leben. mfg
über 130 000 views ;) kann ja fast nich sein :aetsch:
das ding bewegt sich mit lichtgeschwindigkeit OKAY?
boah hit&run $1,209,680,856 ... wenn das echt wär :ooooo
lol.. das ding wird sich auch langsam und mühsam bewegen...
ala simpsons :o impressing ;D
ahahahhah wasn kranker scheiß erinnert mich an die oldskool-godzilla-filme XD

NEU AUF INW

Gerade Hot