Feed
Top Kommentare
@ad absurdum Ich habe hier mal einen Zeitraffer der letzten 4 Jahre..#quickpic80221407168037.jpg
Kommentare
komm freddy, bus bauen
Mit der Fähre wären die in fünf Minuten drüben gewesen.:OoO:
@Kleinalrik Jetzt haben sie 1:37 Minuten gebraucht. :facepalm:
LAAAANGwierig.
im zeitraffer sieht es so als wäre der job "kranführer" ziemlich spaßig: huuuuuui-huuuuuuui wer hat noch nicht, wer will nochmal? letzteee rundeeeeeeeeee *dingdingding*
die Bauart kommt mir bekannt vor :o https://www.youtube.com/watch?v=j-zczJXSxnw
@CopyCat Die Brücke die du da in deinem Video hast hatte keinen doppelten Unterboden. Für die nötige STabilität und Flexibilität einer Brücke unbedingt notwendig. Als der Wind die Brücke an dem Tag in Resonanz schwingen ließ, war die Katastrophe vorprogrammiert. Wurde bei der Golden Gate Bridge übrigens nachgerüstet :foreveralone:
Oh, und ich dachte jetzt kommt mal ein schönes Promotion Video der Zahntechniker:'(
@Naundisdochegal es hätte eins sein können:angry:
@Naundisdochegal Gibts Promotionsvideos von Zahntechniker? :uglygaga:
das mittlere boot ist aber nich viel unterwegs
Ein Wunder, dass da nichts passiert ist. Muss wohl gut verdichtet gewesen sein.
@kaydien Führer Ex :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4701
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3013
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2853
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324