Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
07.10.2006
40%
44326
28

Fahrstuhl des Schreckens

Rate it!
Kommentare
kanns eindeutich glasplatte
Aus uuuuuuuuunerklärlichen Gründen (*hust*) würde ich den Japanern tatsächlich zutrauen, dass die in einem Fahrstuhl einfach mal den boden ausbauen.. Nette Idee :D
Das ist echt gut gemacht! respekt. Und wenn man da drinne ist, sieht man auch, das das unecht ist. Aber durch so eine Glasscheibe, wo die anderen Typen stehen, kann man das glaube ich nicht so richtig sehen. Wenn ich an der Stelle von dem Typen im Fahrstuhl wäre, würde ich mir einfach mal den Gag erlauben, mit voller Wucht da drauf zu springen, sodass das aussieht, als wenn ich springen würde :D Und außerdem, wenn das echt wäre, dann würden die den Mann da doch gar nicht rien lassen. Ach ja, und noch: Das wird zu schnell dunkel in dem Schacht. normaler weise sieht man noch weiter rein. Liebe Grüße eure Rebe :cool: :cool: :lol:
wenn es nur aufgemalt ist, warum sieht dann das erste bild aus der perspektive anders aus als die unteren 2? Die schwarze fläche ist viel kleiner, man sieht die wände wenn man von oben schaut...
das ist zu 100% kein glasboden. und ein spiegel ist es auch nicht (oben am lift hats seile usw.) und ich zitiere noch einmal: lol leute, der boden ist nicht echt. in einem fahrstuhlschacht sieht es anderst aus als ihr es denkt. da gibt es z.b. 2 schienen die von oben bis unten führen, damit der lift nicht an die wände kommt. dann gibt es viele kabel + meistens beleuchtung + die stahlseile (mit dem gegengewicht) also: nur aufgemalt ;)
looool :lach: looks like you are ´bout to get pwned ^^
das ist ein Glasboden so wie ich das sehe
saugeile folge :lach: aber wer soll der fettsack auf level 30 sein? der sieht aus wie michael moore^^
Sicher das das keine Glasplatte is?
@qlol: Jo nach der Logik is jedes Spiel scheisse, bei Super Mario hüpft man nur dumm durch die Gegend, bei Fussballspielen laufen 10 Leute nem Ball hinterher etc etc....manche Spiele machen manchen Leuten halt Spaß und als dummes rumklicken würd ich WoW nicht bezeichnen. ;) Die Folge is auf jeden Fall nicht übel und jeder der es mit WoW übertreibt oder übertrieben hat wird sich irgendwo irgendwie wiedererkennen. Ich habe auch in dem Jahr WoW 6 Kilo zugenommen, auch wenn sich das nicht ganz so ausgewirkt hat wie bei den Southpark Jungs.....zu geil wie Cartman beim Zocken im Keller Dünnschiss bekommt.... ^^
Wenn ich leicht angetrunken mit dem Fahrstuhl hätte fahren wollen, hätt ich mich beim Einsteigen vor schreck auf die Fresse gelegt. :D
lol leute, der boden ist nicht echt. in einem fahrstuhlschacht sieht es anderst aus als ihr es denkt. da gibt es z.b. 2 schienen die von oben bis unten führen, damit der lift nicht an die wände kommt. dann gibt es viele kabel + meistens beleuchtung + die stahlseile (mit dem gegengewicht) also: nur aufgemalt ;)
Man leute seit realistisch das is ne glasscheibe :lol: :cool:
ich dachte das is glas oda so :o weil sich durch änderung der perspektive auch die das bild ändert, zB beleuchtung, war au mal ne idee, so wie in den booten wo man durchs glas guggn kann =))))MUHRMPFPFPF
omg,des is wahrscheinlich n spiegel im boden und oben offen als gag

Gerade Hot