Feed
Copyright claim
27.09.2006
63%
52266
39

Russische Straße

Rate it!
Kommentare
Alter Falter... das is ja krass...
ein hoch auf das örtliche straßenbauamt
am geilsten find ich ja das tempolimit 70 :rofl:
ja mag ja alles wahr sein was ihr sagt,aber viel dümmer ist es doch das trotzdem immer mehr trottel da reinfahren und hängen bleiben.Sind die echt so verblödet oder meine ich das nur ;-). Aber jetz mit so einem fetten Geländewagen dran vorbeifahren und dabei born to be Wild aufdrehn und gib ihm was das Zeug hält ;-) Greets Oki
da darf man 70 fahren? Gut zu wissen ROFL :lol:
:fassungslos: das is die milchstraße !!! oda wa milch net grün ?
Mütterchen Russland hat Dreck am stecken
Und genau deswegen haben die Nazis den Krieg verloren. Naja, zumindest wars der Anfang vom Untergang. :glasses:
also wo soll da bitte ne lawine hergekomm sein?!?! omg lmao :rofl: :aetsch: das war dann aber ne ganz schön große^^die \"straße\" is ja wohl ma nen bisschen länger^^
rofl pur @: is doch so... posted on 27.09.2006 at 16:32 ICQ: 0 Hätten die sich damals nich so gewehrt,würde da jetzt eine Autobahn mit vernünftiger Asphaltdecke vorhanden sein!!! :lach:
das ist nur wegen dem regen sonsnt ist es auch normal wir hier auch :heul:
Schnellstraße Moskau-Kiev :-) Ja, da is sicher ne Lawine von den Straßengräben rausgekrochen
und da dann mit dem 6er bmw aus russland 2 einträge vorher drüber fahren ;) vielleicht doch eher offroad umbauen ,)
das ist wahr .. die Straßen sehen manchmal noch schlimmer aus... aber wie gesagt Deutschland bekommt es nicht hin die wenigen Straßen hier rechtzeitig zu asphaltieren/renovieren ... und dor t sind die straßen etwas länger :) und dauert halt bis man so ne straße mal asphaltiert hat... und außerdem stimmt es mit den Temperaturschwankungen.. die sin so emens ... da geht es halt nicht so einfach mit normalem Asphalt.. und spezieller Belag kostet halt auch was... .. So .. und hat nen bissl gereschnet und??
Also Asphalt ist bei den -50C°? MEGA RUTSCHE die aber nach 1nem jahr erneuert werden muss Aber ich glaube das die asphaltieren weil auf Bild 7 eine Straßenbaumaschiene ist und wie lange brauchen Raupen um diese 1000km bis dahin zu kommen @aljosha ja tebja liubliu<----falsch ja liubliu tebja<----richtig

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424