Feed
Copyright claim
24.09.2006
63%
32467
31

They werent born to be worn

Rate it!
Kommentare
animals are not ours to eat, wear, experiment on, or use for entertainment! www.peta.de wer meint hirn und stärke zu besitzen, sollte auch verantwortung übernehmen. diese kampagne verfolgt ein lobenswetes ziel, aber genug geschwafelt.^^ nachdenken! [vegetarier oder veganer werden]
danke für das positive Feedback n1
Sehr gut gemachte Bilder, treffen voll ins schwarze. Und Russ, bei deinem Kommentar wusste ich nicht ob ich drüber lachen oder weinen soll... \"verdammt ich erfriere wenn ich jetzt keine Krokodilstiefel über meine Füsse stülpen kann! Hach, wo ist mein Fuchs-Schal, die Lungen-Entzündung ist vorprogrammiert! Und mein Leoparden-Mantel ist auch nich da... Hmm, dann nehm ich halt den Bären! ... Hä? Baumwolle? Wasn des fürn Zeug? Kunststoff? Noch nie gehört!\" ... Ich glaub die höhlenbewohner waren die einzigen, die nix anderes wussten als sich mit Tierhaut zu bekleiden. Ziemlich rasch fand dann der Mensch heraus, dass man auch aus Pflanzen wie z.B. Hanf, oder auch aus Schafswolle Kleidung herstellen kann... Russ, nimm deinen Waschbären-Hut ab und lass mal\'n bisschen Luft an dein Gehirn, echt!
they were BORN TO BE WILD.... BORN TO BE WILD get out on the highway...
glaube, dass hier einige nix kapieren! 1. Tiere sollten nur so weit fürs Essen gebraucht werden, wie es nötig ist, aber wir in Dtld. essen mehr als genug und um dem nach zu kommen werden schon heute die Urwälder in Brasilien abgeholzt und wer sich dazu äußern will, soll sich erstmal vorher informieren und nicht irgendeinen Bullshit schreiben, wovon er eh keine Ahnung hat! 2. Fürs Fell sind Tiere schon gar nicht geeignet. 3. @Russ: Wie wärs wenn wir mal nicht Juden oder Tiere töten, sondenr uns gegenseitig, wie in den alten Zeiten, wenn wir einfach was zu essen haben wollten ohne weit laufen zu müssen.
also erstmal super bilder, und super kampagne, bin absolut dagegen als pelzlieferanten da sind. höchstens, aber auch nur wenns wirklich nötig ist, zu nahrungsverarbeitung. und zu dir russ, also was du von dir gibst ist mit abstand das dümm´ste was ich je zu ohren bekommen haben. also wer solche aussagen von sich gibt der ist für mich ein idiot. mfg giulio P.S. hoffe es werden auch maßnahmen zum schutz der tiere unternommen
Menschen haben das nichtmehr NÖTIG. Sie machens trotzdem in einem Maße, welches die Arten bedroht. Wer das nicht verwerflich findet, sollte selber gehäutet werden. Aktionen wie es im Osten mit Haustieren gemacht wird (ja, mit Haustieren!) müssen auch nicht sein.
wenn man die eh isst sollte man ihr fell auch wiederverwerten, das wäre in ordnung. aber die tiere wegen dem fell töten is net gut.
hey wenn einer die hp der organisation kennt, die dahintersteckt könnte er sie bitte posten oder mir ne mail zukommen lassen danke!.. klasse bilder!
sehr richtig :grins:
Finde diese Bilder sehr gut! Wirklich, die Zeigen direkt wie es aussieht.
starke kampagne, die bilder treffens auf den punkt. echt top
wer hier jetzt mit dem kommentar kommt \"born to be eaten\" hat vollkommen unrecht. meiner meinung nach. JA ich bin zwar vegetarierin, aber genau aus diesem grund. es ist den tieren gegenüber unfair. früher war es gerecht, dass wir uns auf kosten eines tierlebens warm gehalten haben, weil die tiere damals auch noch menschen angegriffen haben, wenn sie hunger hatten. aber heutzutage ist das so, dass die tiere die ihr esst, gar nicht mehr in der lage wären, einen menschen zu töten, weil von den menschen so manipuliert werden. ich finde das total gemein. tiere sollten genauso ein recht auf das haben, worauf wir ein recht haben. wenn ein tier einen menschen tötet, lach ich drüber denn genau das machen manschen auch mit tieren. und die dürfen sich nicht wehren. diese unfaire welt kotzt mich an! :boese: mfg, StaubKoRn.
Sollte man Unterstützen, find ich gut!
@russ: ja der stärkste frisst die schwachen?? wenn das im Menschenleben so wär dann würden wir uns wohl alle gegenseitig erschiessen (was ja auch in manchen regionen so ist..) und \"C\'est la vie\" sagen.. meinste das bringt viel? auf jeden fall bringen solche kampagnen mehr! ohne die wär die Welt schon längst katastrophal untergegangen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1668
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2532
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424