Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Omg wie geil ist der denn !!!! :D Nagut aber ist halt ein kleines Kind ^^ Was soll man machen ?
Wo steht das Teil ... ^^
bei der höhe kann man durchaus angst bekommen...lol
Fat kids like cake !
<- Hat sich angewöhnt bei der ersten Abfahrt in der Achterbahn zu Schreien :P Doch echt ^^ das nimmt den Druck vom Magen.. aber nach der ersten Abfahrt hat man sich dann dran gewöhnt. ^^
Denke das is ein dickes Ami-Mädel... dann passt das schreien auch wieder... haha
ich glaub nich das der schrei reingeschnitten is, der hört sich unterschiedlich an bei jedem mal n bisschen
ich finds scheiße...
QUOTE Kennen wir uns? ;)
Lol, sowas nenne ich nevernkitzel pur! Ungefährlich aber trotzdem schreien bis der Arzt kommt ( und dir die Stimmbänder neu justiert) .
das video is der letzte schrei aber das beste is wirklich der letzte schrei obwohl sich das ding nich bewegt
was für ne Kindergartenkacke
boah wie beängstigend... wieso gibt es eigentlich in jedem blöden fahrdingsda immer mindestens einen idioten der kreischen muss und das egal wie harmlos oder schmill es ist ?! ...der schrei hört sich nicht hereingeschnitten an, bzw sieht man es ja an der mundbewegung von dem rechten jungen. oder ist das die hydraulik, dass da irgendwo immer beim bremsen luft entweicht oder so ?! :D
hahahahahahahhahhahahaa....ist mir doch latte ob der eingeschnitten ist xD HAAAAMMMMMER selten so gut gelacht^^ und falls es doch echt sein sollte, dann ist das kind echt gestört xD so ne nervensäge würd ich nciht gern als sohn haben xD
hm lol vllt. ist es tatächlich reingeschnitten, falls aber nicht: Zu stumpf

Gerade Hot

61%
3435
11

iNW-LiVE Morning Picdump #060420

93%
5191
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420