Feed
Copyright claim
21.09.2006
63%
39649
28

Ordentliche Subwoofer

Rate it!
Kommentare
@pingu: wieso reso des trucks? die teile spielen hinten raus, also open air beschallung dazu ja auch die ganzen tmts oben drauf, die gehäuse sind aus metall, also top. die werden mehr ahnung haben als du. alles im allen ists doch nur ein demowagen. hauptsache eindruck machen und gut werbung für die ami-marke in russland oO
EY WÄR HAD MEINE ANLAGE AUSM ZIMMER GEKLAUT GRRR :fassungslos:
Die setzen wohl mehr auf Quantität anstatt Qualität. Hätten se ordentliche Gehäuse für die Subs, ne gut abgestimmte Anlage (am besten auf die Reso. f des Trucks) wäre man mit weniger deutlich lauter.
ich sag nur ALL UR BASE :D
das kein sabwoofer das ne massenverinchtungswaffe die von den russen grad getestet wird
noobig. Selbst ich hab mehr . Was für Noobs ihr doch seid.
Weaaah wie heftig will nich wissen wiviel strom die bass machine verbraucht^^sowas muss man im zimmer stehen haben dann gehts dir aba gut :lach:
\"black & house\" jetzt will ich doch mal einen sehen, der da hingeht :D lol^^ Adminedit: Sind genug das wird nixs kleiens :)
den kann man sich vor die tür stellen und als wecker benutzen :lach:
Also was da so der Stern sagt ist das ne gute sache guckt selbst http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=637572&CFID=17772015&CFTOKEN=1...
was man alles aus so einem alten russischen kaz machen kann
Wofür brauch man sowas. ICh sag ja nichts gegen ne gute Anlage im Auto und so, aber das...!!!
man, der hat einen woofer mehr als ich :( ^^
ich kann mir nicht vorstellen dass das legal sein soll... und wenn dann is es niemals kostenlos
nimm ma jemand sound auf von dem dann glaub ichs erst :P :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424