Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

Copyright claim
18.09.2006
63%
29185
27

Das Fürstentum von Sealand

Rate it!
Kommentare
kann man des bei google earth finden?
Ist wohl das Ursprungsland von New Zealand? Hier gibts die infos zu Sealand http://de.wikipedia.org/wiki/Sealand
Aha, da stehen also die rapidshare server.... :lach:
ich find die idee echt schick - wer wollte nicht schonmal sein eigener könig sein?! jo... is halt dank eigener gesetze bestimmt n steuerparadies =) hab da vor einiger zeit mal ne doku (glaub auf n24) gesehen - is voll lustig: die gehen irgendwie einmal die woche mit so nem kleinen schlauchboot einkaufen - in voller kampfuniform - sah echt zum schreien aus, die jungs in schwarzem militärzeugs im supermarkt rumlaufen zu sehen :rofl: mal sehen, was sich so aus sealand entwickelt... :ninja:
Ich würd mich glaub ich auch nicht mit denen anlegen... also als privatier... bei dem kleinen Geschütz aufm Dach... und wenn keine Gesetze gelten... na dann holla die Waldfee was die wohl noch an Waffen auf Lager haben...
lol wenn das stimmt mit dem königreich dann hat der typ doch echt nen schaden aber ne coole idee is schon^^
Das war ursprünglich mal eine Flak-Stellung der Briten die, als sie nicht mehr genutzt wurde, von irgendwelchen Idioten besetzt wurde.
Sind das da etwa Filesharing-Server?
dort einen server zu haben ist sehr lukrativ, da die ihren eigenne staat haben gibts da selbsverständlich auch eigene gesetze... ergo, man kann auf die server draufstellen was man will.... runterholen tut die niemand weils allen egal ist, solang dort alles noch einigermaßen menschenrechtskonform zugeht und die Sicherheitssysteme (sieht man hier nicht) einige Menschenleben kosten würden... also ich hätt sowas auch gern... wenn ihr nicht wollt, euer Bier... die sind reich!
@rufuskun: Doch klar bieten sie einen Hosting-Service an, weil Sealand sich als eigenen Staat sieht gilt dort kein EU-Recht, somit kannst ja darauf schliesen was für Kunden die dort haben. Noch etwas zur Geschichte Sealands, die Plattform war früher eine britische Militärbasis knapp 10 km vor der Küste von Suffolk, England. Paddy Roy Bates hat sich dann 1967 auf der verlassenen Station niedergelassen und das Fürstentum Sealand gegründet, welches aber nie international als Staat anerkannt wurde. Mehr Infos auf Wikipedia.
Was is den das eigentlich ? IS das ein teil einer alten burg ? Was für nen zweck hat das ding ?
und weshalb \"fürstentum sealand\"?? o.O
sealand steht dort seit 50jahren ist in der nähe von england die lassen keine fremde drauf ja die haben server zu vermieten es gab mal eine doku drüber
ich verstehe nicht, weshalb man für wahrscheinlich ein paar milliarden dollar so ein ölbohrinsel ähnliches ding im meer aufbaut, nur um dort server zu lagern?? warum? hatte da jemand zu viel geld oder so? ich checks net. ich fänds toll wenn mir das jemand erklären könnte. thx
das war fürher bestimmt ne bohr unsel oder so

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424