Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

Copyright claim
07.09.2006
54%
36812
28

Schlange im PC

Rate it!
Kommentare
@Daywalker und @@Daywalker: fängts schon wieder an dass mal wieder niemand ironische bemerkungen checkt,traurig,traurig
Wie ist das Ding überhaupt da rein gekommen ? :rofl:
Rest in peace steve und an die leute die hier rumspammen müssen: es gibt momente in denen mann besser mal die klappe hält bei so nem thema is des einfach nur reiner schwachsinn. Wenn ihr wirklich nix besseres zu tun habt als nen toten zu spucken dann scheint ihr ein armes leben zu haben
I HAVE ENOUGH OF THAT MOTHERF***IN SNAKES IN THAT MOTERF***IN PC!!!!!
klar man keine ahnung von schlangen oder reptilien aber hier besser wissen wollen Die mögen das eng und warm und wenn man die da in die nähe hält kriecht die da einfach rein und der ist das scheissegal ob das ein pc oder ein stück ronde oser so ist...........
@Fabian: kannsu mir mal sagen wie der die schlange da reingewickelt haben soll??!?!die schlange is da auf jeden fall von selba rein
Nach \"Snakes on a plane\" jetzt der neue Super Thriller \"Snakes in a PC\" :lach:
ist des wieder ein film von samuel jackson ????? der man hat was besseres verdient :(
@ Fabian du hast meine zustimmung dem hab ich jetz ausnahmsweise mal nix mehr hinzuzufügen^^ bezogen auf meine sonst eher mal etwas ausschweifenden posts :rofl:
Seit ihr dumm die Schlange ist da rein weils da drin warm und eng ist (hab selber 3) deshalb erstmal informieren wenn man was von tierqüalerei labert. Und die schneidet sich dadrin mit sicherheit nichts und fühlt sich da drin pudelwohl. Ps. Kann ich mit meinen auch machen das ist nicht so dolle :lol:
lol ihr seids ein haufen gan sicher der Typ hat seine schlange genommen und dann in seinen PC gewickelt weil ers lustig findet und die schlange is ihm scheiss egal ........ Also da schlangen die wärme von nem Pc sehr angenehm finden wird die da schon selber reingekrochen sein und ich denke nicht das sich ne schlange da drinnen irggend was aufschneidet oder langt ihr an ne messerklinge und wenns weh tut rubbelt ihr da weiter drauf rum ...also bei manchen von euch muss man sich echt fragen was ihr im Hirn habt ausser .........
die is da sicher freiwillig rein weils einfach schön warm ist!
Das ist keine Schlange. Das ist ein Starkstromkabel!!! :grins:
die reißt sich doch nix auf an den kanten....schlangen können teilweise über scharfe klingen klettern oO
hhh eine Schlange !!:)>>>>>>>>Ruft ma jemand den Tierschutz?????!!!!!<<<<<<<<<<

Gerade Hot

91%
11
0

Die Tiere kommen zurück